Beiträge von Valefor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich glaube dass einfach nur der Alola-Dex um 100 Pokemon aus den älteren Generationen vergrößert wird. Komplett neue Pokemon würden mit Sonne und Mond kollidieren und ein riesiges Update bedeuten was unser geliebtes Gamefreak schon mit Den Protos und Zenitquaza nicht hinbekommen hat..

    1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?


    Die letzte richtige Zusatzedition war Platin von daher hätte ich mir schon langsam mal wieder eine ZE gewünscht, jedoch hat die siebte Generation so viele Schwächen dass man da nochmal ansetzten sollte.


    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?


    Ich halte nicht viel von alola Formen...


    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?


    Wenn es nach mir ginge würden Z-Attacken abgeschafft werden...


    4) Welchen Starter wählt ihr aus?


    Bauz. Ist das am wenigstens hässliche^^


    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?


    US. mache seit 2001 den Fehler mir immer beide Editionen zu holen


    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?


    Mehr Trainer
    Mehr Inseln mit größeren Arealen
    Weniger Gelaber
    Arenen
    Nationaldex
    Endgame Content
    KAMPFZONE!!!!!


    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?


    Wenn du mir eine Switch kaufst dann gerne!


    8) Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?


    Gut? Die Idee ist schrecklich! Habe nicht umsonst SW2 boykottiert.


    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    Ich bezweifle es obwohl es soviele Pokemon gibt die eine verdient hätten


    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?


    Ich hoffe es! Schmeiß den Festival Platza auf die Mülldeponie wir wollen den Untergrund zurück erobern!!!!