Beiträge von Tomgetic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal,.. coole Aktion die Ihr macht! Toll...


    So nun aber zur Frage: „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“


    Ich wollte Ihn immer schon haben weil ich schon fast alle Pokemon von Sonne & Mond besitze, außer Wolwerock!!!
    Bei uns gibt es meilenweit kein GameStop und ich konnte nirgends so ein Code bekommen. Ich würde mich so freuen da ich keine Möglichkeit habe den so wieder zu bekommen! Ich sammle immer schon sehr akribisch doch ich kann nicht zwei Stunden bis in den nächste GameStop fahren... :(

    Er würde so gut in mein Team passen... er hat gute Attacken, seine Nachtform mit den roten Augen ist der Hammer... :evil: und rein die Erinerrung an Shadow Sonic lässt mich nicht los! :saint:

    Ich hoffe ich kann einen Code gewinnen - ich würde mich RIEßIG FREUEN :thumbsup:
    DANKE!!! :thumbup:
    Grüße