Beiträge von Tyki_Mikk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe einfach das sie für Pokemon US und UM eine afterstory diesesmal eingefügt haben. Dieses hat mir bei Pokemon M&S enorm gefehlt, als man fertig wurde mit der Pokeliga, gab es einfach zuwenig alternativen. Und wenn man bedenkt das die Kanto region so oft geteasert wurde in den letzten Edition, würde ich mir das jetzt bei Pokemon US und UM besonders wünschen. Vllt kann man das so einbauen das man z.b mit Lilly ins Schiff einsteigen darf und danach die Kanto region erkundet und dort alle Arenaleiter besiegt. So könnte man immernoch auf Aloha das system mit den Insel königen halten und auf Kanto dann die Arenaleiter herausfordern. Ich hoffe so sehr das sie dies in den neuen Edition einbauen...^^