Beiträge von Karmin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Momentan tatsächlich mal wieder PKMN Weiß (parallel dazu Alpha Saphir), danach vielleicht Weiß2. xD


    Dazu auf dem PC halbherzig Dragons Dogma und Darksiders 2 und auf der PS4 Dragonball Xenoblade 2 und ESO.
    Alles schon ältere Spiele. Ich grunde überbrücke ich die Zeit, bis endlich Crash Bandicoot und Final Fantasy XII für die PS4 rauskommen!

    Puh... Da war eine größere Crossover-Fanfiction, eine Pokemon, Fanfiction, ein Zelda-Zweiteiler...


    Ähm. Einiges. Meine erste Fanfiction ist zwar unvollendet, aber trotzdem länger als Harry Potter 5...

    Hi, zusammen! :)
    Soo, ich bin dann jetzt da (für diejenigen unter euch, die den Titel besonders ernst nehmen und mich deswegen jetzt schon nicht mögen: Tut es nicht. Es war ein Scherz).


    *Räusper
    So, ich bin der Justin. Und angemeldet... Njaah, ihr werdet's nicht glauben, aber ich steh' auf die Marke, die sich da "Pokémon" nennt. Ich bin seit den frühen Anfängen dabei und habe mir aus jeder Generation je ein Game geholt, bin also bis heute auf dem aktuellen Stand. ^^


    Zu mir:
    Ich mag Gaming und diverse Serien, arbeite an einem eigenen Roman und bin generell ein großer Fantasy-Freak. Ich steh total auf's Schreiben von RPGs und so manche Fanfiction hab ich auch schon verfasst.
    Außer den kleinen Monstern wäre ich noch im Zelda-Bereich ansässig, stehe total auf Final Fantasy und Kingdom Hearts. Aber ich glaub, mein Lieblingsspiel ist Xenoblade.
    An Serien gibt es für mich nichts Tolleres als Doctor Who, ich mag aber auch andere ganz gern. Aber nichts (NICHTS, verstanden!?) geht über Doctor Who.


    Tja, wie erwähnt, liebe ich RPGs. Ich schreibe einige und genau genommen hab ich mich aus diesem Grund hier angemeldet, weil ich hoffe, hier bei einem mitmachen zu können^^ (Und wenn nicht, mach ich einfach selbst eins auf, muahaha...). Auch auf dem Gebiet habe ich schon einige Erfahrung und da mir das Schreiben liegt... aber das müssen wir ja hier nicht vertiefen.


    Ähm. Ja.
    Ich glaub, für eine Vorstellung reicht das eigentlich. Wenn ihr Fragen habt, gibt's hier sicher irgendwo einen kleinen "PM"-Button, auch wenn ich den noch nicht gefunden habe... Ich bin sicher, es gibt ihn und ich werde ihn finden! ;D


    Liebe Grüße!