Beiträge von Rapture

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir kamen (zufällig ?) beide allons um 18:00 Uhr.

    Wie @R0ß50N schon geschrieben hat:

    Es gibt 4 Zeitfenster

    von

    00:00 bis 06:00

    06:00 bis 12:00

    12:00 bis 18:00

    18:00 bis 24:00

    Innerhalb dieser Zeitfenster bekommt man nur einen Ballon (außer es ist irgend ein Event)


    Wenn man jetzt um 17:59 die App öffnet erhält man den Ballon von 12:00 bis 18:00. Besiegt man diesen spawnt gleich danach der Ballon von 18:00 bis 24:00.


    LG

    Deshalb meine Frage: Gibt es da einen Bug oder kann man sich auf über 100% aufladen? Ich hatte in der Superliga diese Saison auch mal gehabt, dass das Registeel ohne eine Ladeattacke dazwischen eingesetzt zu haben, erst Fokusstoß und dann Lichtkanone einsetzen konnte.


    Ja du kannst deine Ladeattacke mehrmals aufladen und meines Wissens gibt es da keine Grenze.

    Zitat von Paladin

    Dafür ist wohl der Umbau von einem normalen Go Plus auf automatisch Drehen und Fangen einfacher :3

    Nicht ganz legal allerdings.


    Zitat von The Turtok

    Kann man den Pokeball für GO auch verwenden während sich das Mew noch im Ball befindet oder geht das nicht, weil Mew zb ein paar funktionen blockiert oder irgendwas.

    Du kannst den Ball auch mit Mew drin ohne Einschränkungen nutzen. Ist wie Mew runterzuladen und ein anderes Pokémon hochzuladen.

    Naja die Garantie ist halt weg, nachdem Umbau, aber nachweisen können sie es nicht.

    Mit dem Pokeball +, kann man auch Automatisch fangen und das sogar ohne irgend welchen Änderungen. ;)

    Bei uns in der Gruppe bekommen es noch immer einige Leute nicht hin, sich Teams vorab einzustellen, bzw. sich gute Pokis hochzuziehen. Wenn ich Bilder sehe, wo sich die Leute Altaria und Granbull zurecht legen, bekomme ich das kotzen. Mit solchen Leute habe ich in letzter Woche grad so gewinnen können, das eine oder andere Mal kam sogar eine "5 Sekunden" Niederlage zustande. Aber rumgrölen, dass sie bald LV 40 erreichen werden. Solche Leute bekommen von mir den entsprechenden Spruch, dass sie einfach nichts haben um irgendwas zu erreichen. Eine Qual!


    Tja das kenne ich zur Genüge :)
    Meine Facepalm Erinnerung dazu:


    Zapdos Raid:

    Mitten im Kampf: Poppt neben meinem Geowaz auf einmal ein Garados auf und geht gleich drauf.

    Spieler Neben mir: "hm.. das Garados war jetzt aber schnell weg.."

    Ich: "Garados hat aber auch sehr starken Typen Nachteil"

    "Aber das Spiel hat das Pokemon ausgewählt!"

    Ich: (o.O) *schweigen*


    So hier mein Wochenendrückblick:


    Am Samstag hab ich mir 2 erstickende Enton gefangen, trotz Pokeball, sind beide immer noch recht blau.

    Sonntag 2 Groudon Raids gemacht, wovon eines endlich Shiny war, zwar nicht die Besten IV aber besser als ein Stein am Schädel :)

    Und am Montag noch einen Ex-Raid gemacht, euch kein gutes Deoxys aber jetzt zumindest 2 von jeder Form.


    Somit fehlen mir nur mehr 900k auf Level 40ig :)

    Heute habe ich nur einen ExRaid gemacht (habe eine Einladung von einem Freund bekommen)

    Ist ein 93iger Deoxys geworden.


    Das wars auch schon mit den Besonderen Abenteuern in PoGo .

    Achja für Morgen in einer Woche habe ich Fr. Abend noch eine Einladung für einen ExRaid bekommen.


    Ich konnte heute ein 93er Deoxys fangen und habe als Belohnung 2 Lade-TMs und 6 Sonderbonbons bekommen. Das war mal ein sehr lohnenswerter Raid. Ansonsten war es heute hier sehr ruhig hab keinen Raid gemacht. Was Shinys angeht habe ich nach wie vor kein Glück. 2019 hat sich bisher nur 1 Shiny Karnimani am CDay blicken lassen und das wars. Das letzte reguläre Shiny datiert auch schon wieder von Oktober 2018 und davor hatte ich auch eine lange Durststrecke. Dabei klicke ich jedes Shiny mögliche Pokemon immer an. Hab auch nach wie vor den Eindruck das Leute mit Plus mehr Shinys finden warum auch immer. Ich benutze ja gar keins. Aber vielleicht ist alles auch nur einfach RNG wer weiß.

    Spiele auch mit Pokenball Plus und soviele Shinys bekommt man damit auch nicht mehr. Habe erst einmal ein Shiny geplust :)

    Also ich glaube nicht, dass Plus Spieler eine höherer Change auf Shinys haben, ala Schiller Pin. :)

    Am Freitag habe ich 6 5er Raids gemacht (davon 4 Kyogre, 2 Groudon) was mir mein 2tes Shiny Kyogre eingebracht hat.


    So nun zum Barschwa Feldforschungsday:


    Bei uns im Ort haben wir 22 Pokestops und ich habe die Aufgaben, bis auf 4 Stops, alle erledigt.

    Die Zeit die dafür gebraucht hatte, alle Quests zu erledigen, habe ich wirklich unterschätzt.

    Dachte ich komme mit einer Stunde locker aus, geworden sind es dann 2.


    Das größte Problem hatte ich nicht mit der Anzahl der Würfe, sondern mit den viel zu wenigen Pokemon.

    Wenn man hier keinen Stack an Pokemon aus Älteren Feldforschungsaufgaben hat, ist man Richtig verloren.


    Meiner Meinung nach sollten sie, beim Nächsten Feldforschungsday, die Anzahl der Würfe verringern.

    Mein Shiny Barschwar habe ich natürlich bekommen, aber in unserer Gruppe war ich der Einzige (abgesehen von meiner Frau), welcher eines bekommen hatte.

    Gestern wurde auf einmal wieder sehr viele 5er Raids gemeldet. Man merkt schon das Groudon und Kyogre sehr beliebt sind.

    Ich selbst habe 3 Raids gemacht, damit habe ich endlich die 2 Pokedex Einträge bekommen.


    Das erste Kyogre, welches ich bekommen habe war zudem auch gleich Shiny.

    Von den IV brauche ich gar nicht Reden, die waren bei allen 3 Schlecht (2x Kyogre und 1x Groudon)


    Zusätzliche habe ich dann noch eine EX-Raid Einladung von einer Freundin bekommen.


    Mir kommt es manchmal so vor das die IV der Pokis, wenn man mehrere Raids hinter einander macht, relativ oft im selben Bereich sind.

    Ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

    Hallo,


    bin mir zwar nicht sicher ob ich die Beiden Spieler hier geadded habe, aber ich suche die Spieler mit den Namen Yoda65 und Pansch7.

    Stehe mit beiden nämlich vor "Bester Freund" und würde das gerne mit einem Glücksei kombinieren.

    Mein InGame Name ist Gwenderon.


    LG

    Rapture