Beiträge von LordBedi

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Alsooo
    Mein Internet hat 144mbps und das kommt auch an.
    Mein Router ist direkt in meinem Zimmer.
    Also ich kann schon mal sagen das es nicht wegen dem Internet ist.
    Auf dem Nintendo hab ich die volle macht wenn man das sagen kann.
    Tatsächlich kann ich über link kämpfe kämpfen nur halt nicht im Kampf plaza.
    Mit der Edition konnte ich wie gesagt vor 3 wochen noch im Kampf plaza kämpfen und da sind auch keine internet Abbrüche passiert.


    Also wenn du vllt.meinst ob ich was illegales gemacht hab davor . Klare Antwort. Nein.
    Nintendo hat mir jetzt gesagt das es vllt. Mit den Ports was zutun hat hab das auch versucht wie die das mir gesagt haben ging nicht.


    Als ich dann mal die Funktion (war gerade eben ) Hilfe und dann Chat benutzt habe hat mir der nintedo mitarbeiter wieder gesagt das es ein temporärer Ban ist und nur weg geht wenn ich 24 h spiele und das Aktiv.


    Ich frag mich wie die wissen wollen ob ich aktiv spiele.


    Aufjedenfall geht es im Moment immer noch nicht :( langsam hab ich keine lust mehr.


    Hab jetzt mal die Pokemon company angeschrieben ich warte mal was die Antworten.

    Leider hätte ich die Möglichkeit nicht dazu. Und außerdem geht die online funktion bei anderen Editionen doch nicht mehr oder ?


    Der Fehlercode kommt erst dann wenn ich schon mein Team gewählt habe und es dann nach einem Gegner sucht. Es sucht aber dann nur 2 Sekunden und dann kommt die Fehlermeldung.


    Hab mal den Nintendo Support nochmal angeschrieben und will mal gucken ob die diesmal was anders behaupten als eine Lösung.


    Langsam bin ich echt am verzweifeln nicht das es so tragisch ist sondern das außer mir gefühlt keiner so eine Fehlermeldung zuvor hatte

    Hallo Leute ich habe schon seit mehr als einer Woche ein Problem. Wenn ich zum Kampf plaza gehe und dort ein Kampf machen möchte kommt ein Fehlercode namens 006-1402. Also es klappt alles außer halt das online Kämpfen. Habe auch schon mit dem Nintendo Support geredet die sagen wiederum das es eine sperre ist und es nur aufgehoben wird wenn ich ingame aktive 24 h zocke. :/ Aber das glaube ich nicht hat jemand schon mal sowas gehabt ?