Beiträge von Anterian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das die Chance auf jedes Wesen gleich sein soll kann ich kaum gleuben ^^ sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mich hier anzumelden und zu fragen. Außerdem hätte ich da wahrscheinlich schon eins mit dem Wesen hart. :)


    Wenn man überlegt, 5 Boxen voll mit Karpador und 2 Tage nur Karpadors gezüchtet und kein einziges hartes dabei.


    Ich danke dir aber dennoch für deine hilfreichen Antworten, danke! :)

    Darüber habe ich mich auch schon erkundigt aber leider habe ich kein Pokemon aus der Eigruppe und kein Ditto mit dem Wese hart. :(
    Ich habe erst mit Ditto + männliches Garados und nun hab ich es mit ditto und weiblichem Karpador versucht.

    Hallo Freunde,


    ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich mir gern ein HARTES(Wesen) Garados züchten, leider bekomme ich aus den Eiern nie ein hartes Karpador heraus ich habe auch schon 5 Boxen voll mit Karpadoren aber irgendwie bekomme ich keins. Ich habe auch schon alle anderen Wesen doppelt, dreifach, vierfach oder sogar fünffach.