Beiträge von Snowyx3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebes BisaBoard,


    Ich bin Steven derzeit noch 20 Jahre alt aber bald 21, ich habe früher sehr oft und ziemlich jeden Teil Pokemon gespielt allerdings hatte ich dann auch ne Pause. Bin nun aber wieder zurück und auf den Wunsch von einem Freund hier habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet :)
    Wie gesagt da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe bin ich nicht allwissend und auf dem neusten stand es könnten Fragen zum Thema auftauchen . Derzeit mein Lieblings Teil ist Pokémon Y <3


    Zu meiner Person ich bin Hilfsbereit bei Fragen sofern ich die Antwort kenne natürlich,
    unter anderem bin ich auch noch ein Furry u. Cosplayer ich gehe gerne an Events und tu dort gerne mal Cosplayen, letztens am Japantag als Noctis von Final Fantasy XV.


    Das Avatar hier ist meine OC also mein Character im Fandom, dachte ich benutze ihn hier auch da er ja schließlich mich repräsentieren sollte, hier der Link: http://www.furaffinity.net/user/snowyhusky96/


    Bei Interessen auf gemeinsames Cosplayen etc. kann man mich gerne auch anschreiben via Facebook etc. alles auf meinem Profil hier verlinkt.
    natürlich auch wenn man einfach reden möchte und Fragen hat :D


    Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünsche ich,
    Snowy <3