Beiträge von Tolfdir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wäre auf einer rechtsradikalen Demo jedenfalls nicht passiert. NPD, der 3. Weg, die Rechte und co setzen sich ja auch schon seit vielen Jahren für die Freiheit Palästinas ein und nennen eben selbige Argumente und Forderungen wie auf Pro-Palästina Demos zu hören sind. Vllt kann man die ja, um solche Auseinandersetzungen zu vermeiden, zukünftig einfach dort auftreten, wo solche Interessen geteilt werden und nicht dort wo eben genau gegen rechts demonstriert wird.

    und wie nennt man leute die einen holocaust revisionisten (israels präsident - "hitler wollte die juden gar nicht töten aber ein araber hat ihn dazu gezwungen") supporten?

    ich hab auch so meine 3 basics die ich am häufigsten mache (vollkornnudeln mit tomatensoße, kartoffel/gemüsesuppe, paprika reis falafelteller). weil ich viel gemüse einfach von der konsistenz nicht mag gekocht ess ich so sachen wie wurzeln oder kohlrabi roh täglich