Beiträge von Jessy2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe ein Bild gemacht.Eins muss ich sagen,ganz fertig ist es noch nicht und bei manchen habe ich noch Probleme.Wie das zeichnen des zweiten Beins neben den ersten oder dahinter.Was ich wissen will ist, welche Proportionen ich noch machen soll oder muss.Es ist der erste Versuch von mir, deshalb seit lieb zu mir,sagt aber auch eure Meinung was euch gefällt und was ich noch üben sollte.Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Hallo,ich bin neu hier.Das was ich fragen will steht schon in der Frage drin,aber für die,die nicht wissen was ich meine,eine Erklärung.Ich nehme mir ein Bild was mir gefällt oder was mich so zu sagen herausfordern tut und zeichne es auf ein weißes Blatt Papier,ohne es auf das Bild drauf zu legen,so gut wie möglich nach.Einmal habe ich mich an eine große riesige Dämonenspinne gewagt und sie freihändig,also ohne es auf das Bild zu legen,ab und als ich es in der Schule zeigte,sagten alle das es abgezeichnet ist.Sie meinten ich habe das Blatt auf das Bild gelegt und so es dann abgezeichnet,als ich ihnen aber gesagt habe das ich das gezeichnet habe ohne es auf das Bild zu legen waren alle sprachlos.Ich habe auch gute Bilder im Kopf und hier kommt ein Problem ins Spiel.Ich kann das nicht zeichnen was ich im Kopf habe,da das Bild nach einer Weile wieder verschwindet,da ich auch mit anderen Sachen erledigen muss und ich weiß nicht wie ich es zeichnen soll.Wie ich den Stift ansetzen soll damit es genau so wird wie ich es mir vorstelle.Also deshalb die Frage ob sich das durch tägliches freihändiges Zeichnen verbessern kann oder nicht.Würde mich über antworten und über eure Meinung freuen.
    Mit frl. Grüßen Jessy2000