Beiträge von Aurorios

    Deshalb ist der Release 2019 meiner Meinung nach ausgeschlossen, wenn das Hauptaugenmerk noch auf Starfield liegt.

    Ist ja auch gar nicht so verkehrt. Unter Zeitdruck ist selten bei Spielen was gutes bei rumgekommen. Dann lieber ein Jahr warten.

    Der große Vorteil bei dieser Art von Spielen ist ja auch dass sie sehr langlebig sind (nicht zuletzt dank Mods), ich für meinen Teil spiele immer noch Skyrim und das mit Freude.

    Meint ihr es würde Sinn machen jetzt noch die zwei Wochen zu warten und dann ein gutes Deck aufzubauen. Bis dahin habe ich dann auch mehr Codes/Booster zum tauschen.

    Wenn du solange warten willst denke ich schon. So ein bis Zwei Wochen nach Release zeichnen sich die besten Decks ab und man kann diese nachbauen und/oder verändern. Das von Aigis erwähnte Deck (und auch viele andere) wird aber dennoch stark bleiben und das ein oder andere Deck bekommt noch zusätzliche Verstärkung.


    Ist es schlau auch Booster zu öffnen oder ist es besser alles zu ertauschen?

    Wenn du Karten sammeln willst ganz klar öffnen. Ich behalte mir z.B. immer ein paar (10-15) Booster digital um sie gegen Einzelkarten zu tauschen wenn ich sie brauche.

    TES V: Skyrim (modded) [Höchster Schwierigkeitsgrad]


    Nach knapp nem halben Jahr Pause mal wieder komplett frisch angefangen. Durch die Pause hat man wieder richtig Lust drauf.

    Spiele mal keinen Assasinen-Bogenschützen (Shoutout an mortiferus93 der dasselbe versucht^^) sondern einen Nord-Krieger in schwerer Rüstung und Einhändig mit Schild.

    Habe diesmal mit der Hauptquest begonnen und diese bis zu den Graubärten gespielt. Für Lydia und so. Bei der Rückkehr nach Ivarstatt traf ich auch schon auf die Kultisten und nun ja:

    Nun steh ich komplett unterlevelt auf Solstheim und kann nichtmal eine Aschenbrut im Alleingang kloppen^^ Werde daher erstmal ein paar schöne Nebenquests absolvieren um Equipment und Level zu sammeln. Ein Haus habe ich übrigens auch schon.



    Sid Meier´s Civilization V


    Auch ein Spiel das ich sehr lange nicht mehr gespielt habe. Mir fällt der Umstieg auf den Nachfolger irgendwie schwer weswegen ich mich damit beschäftige bei Steam Achievements zu sammeln und verschiedene Strategien auszutesten. Langzeitziel ist es mit jeder Zivilisation ein Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu gewinnen, das wird wohl nicht leicht werden^^

    Da ich meinen 3DS bald verkaufen werde haue ich nun alles raus was noch auf meiner Sonne-Edition liegt.

    Bitte Regeln beachten:


    -Nur ein Pokemon pro "Bestellung"! Ihr könnt gerne öfter bestellen, aber halt immer nur eins damit alle die was wollen auch die Chance dazu haben.

    -Reservierungen sind nicht möglich.

    -Bitte gebt mir KEINE Gegenleistung, der Account wird danach gelöscht!

    -Nicht hetzen, RL geht vor

    -Ich behalte mir vor "Bestellungen" abzulehnen.


    Mein OT: Aurorios

    FC: 1392-9767-0684