Beiträge von Aurorios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Regel sind 4 Volcanion Standard, im NA Internationals Stream hat man jedoch gehört, dass mehrere Volc. Decks nur noch 3 Volcanion EX spielen. Listen mit 2 Flareon EX sehe ich auch eher selten bis garnicht, wenn, dann würde ich nur 1x spielen.
    Tortunator GX wäre noch eine Option für Dein Deck, falls dieses noch nicht spielst. Um dir jedoch konkreter helfen zu können, müssten wir Deine momentane Deckliste sehen.

    Wollte ich noch erwähnen :flinch: da ich momentan arbeiten bin geht des mit der Deckliste grad net.. hol ich nach sobald ich daheim bin.

    Ich würds begrüßen wenn Pokemon-Apps auch Vorteile für die Hauptspiele bringen.
    Z.B. Pokemon Channel (GC) war ein komplett eigenes Spiel, aber wenn man es durchatte erhielt man Jiraichi, meines Wissens nach der einzige Weg zu der Zeit es zu bekommen, für die damals aktuelle 3. Generation. So oder ähnlich könnte man wenn man als Beispiel Karpador Jump nimmt als "Belohnung" für ein bestimmtes Spiel ein Karpador erhalten, und lass es nur shiny sein oder ein besonderer OT.

    Ich probier mich aktuell an nem Volcanion-Deck, hab aber kein Shaymin (mehr) und spiele ohne Camerupt. Nur läuft es bei mir immer so dass ich entweder nur oder gar keine Energien hab, dafür dann aber 4 Volc-EX und sonst nix. Sind 4 Volcanion-EX zu viel? (Hab 2x Flamara-EX drin)

    Willst du lieber am Tag auch tag haben oder am Tag Nacht? In Sonne ist es tagsüber hell und in Mond ist es am Tag dunkel. Ansonsten fange mit dem spielen einfach an und schaue, was du lieber magst.


    du könntest dich auch nach den legendären Pokémon richten. Oder ob du lieber nachts oder tagsüber (ingame) spielst. Hab das genauso gemacht.

    Das zum Beispiel wusst ich noch gar nicht :O Danke für den Tipp. Dann wirds wohl Sonne, ich bin nicht selten Nachtaktiv daher komm ich an meine Nachtpokis wenn ich sie brauch :)

    Schau dir im Internet (zB auf bisafans oder pokewiki) die editionsexklusiven Pokémon an und welche dir besser gefallen diese edition wird deine Hauptedition!
    Denke so machen es die meisten mit 2 Editionen.

    Durch das TCG kenn ich so gut wie alle Pokemon´s der 7. Gen aber wirklich überzeugen kann mich keins von den Editionsspezifischen :(

    Hoffentlich hab ich hier keinen Post unterschlagen der für so´n Thema ist... wenn doch, ich hatte erst einen Kaffee :flinch:

    Ich habe das Glück Sonne und Mond zu besitzen (aber noch keinen 3DS). Daher möchte ich eine von beiden als "Hauptedition" und die andere zum immer wieder neustarten, Sammeln von Legis etc. benutzen. Stellt sich natürlich die Frage: Welche nehm ich jetzt? ?(


    Jemand ne Idee? :love:

    Nach langem hin und her bin Ich also hier gelandet... na dann:


    Tach!

    Man nennt mich Dominik, mittlerweile über die 20 hinaus ;( .
    Ich spielte Pokemon seit der ersten Generation, war bis Gen 4 aktiv. Dann kam Ausbildung, Wegzug aus dem Elternhaus, Freundin, blablabla, und nun hab ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden. Ich fange die Tage (sobald mein 3DS da is) mit Sonne/Mond an und hoffe auf diesem Wege nette Menschen kennen zu lernen die mir vielleicht auch die ein oder andere Änderung seitdem Nahe legen können :assi: (und dieses DV Zeugs... :wtf: )