Beiträge von Elend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gehe zum Strand von LeCock, setzte Surfer ein und schwimme nach unten. Du wirst dort etwas sehen.

    Super, danke, das war aber auch echt versteckt..


    Ich habs übrigens eben geschafft mich beim zweiten Anlauf bei den Top Vier im ersten Raum selbst einzusperren- Trainer war "noch besiegt" und beide Türen sind zu :DD Habs danach n paar Mal resettet, es bleibt so..

    Ich hab das Problem das ich nach dem Städtchen Le Cock nicht weiterkomme, is das beabsichtigt bzw. Demoende? Nach Süden kämpft einer gegen nen Ursaring-straße versperrt- und gen Osten sind Felsen im Weg die unzerstörbar sind obwohl der Text sagt, sie seien brüchig.. Ich hab so ziemlich die ganze Spielwelt abgegrast und keine Plan wo´s weitergehen soll


    Würde mich über Tipps freuen