Beiträge von Just_Sting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man bekommt die VM Stärke in einem Event. Ohne diesen Event kannst du es nicht mal zur Pokémon Liga schaffen. Ich weiß nicht wie du nicht die VM haben kannst. Schau nochmal genauer in deinen Beutel nach. Wenn es wirklich keine gibt, dann möchte ich dir per PM Fragen über die Story stellen. Vielleicht hast du ja einige Stellen in der Story übersprungen.

    Ich weiss das man ohne Stärke nicht weiterkommt. Ich weiss nicht was das für ein Event sein soll das ich übersprungen habe. Kannst mir gerne Fragen stellen zur Story.

    Habe alle Orden gewonnen und wollte jetzt die Siegesstraße überqueren, als ich bemerkte das ich kein VM Stärke habe. Kann mir jemand die Stadt sagen wo ich VM Stärke finde, das würde mir schon reichen.
    Danke im voraus.