Beiträge von Zuckerfry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend zusammen,

    habe nach längerer Abstinenz auch mal wieder mein Ultrasonne-Version rausgekramt um in der Kampfagentur aktiv zu werden. Gerade erst gestartet (Rang 1) bin ich auf der Suche nach Unterstützung um den Rang pushen zu können :)

    Mein Freundescode: 1392-8836-5241

    Vielen Dank und vielleicht bis bald! :)
    Gerold

    Welches Wesen noch fehlt?
    Ich wäre ja für ein Einhorn gewesen (My little Pony lässt grüßen) .. und dann ist mir aufgefallen, dass es schon eines gibt (Keldeo - zum ersten Mal gesehen).
    Stattdessen vllt ein Pegasus? Das gibt es wohl tatsächlich noch nicht. Und wer möchte denn noch auf einem Drachen oder Vogel fliegen, wenn er ein Pferd mit Flügel haben kann?
    Ansonsten geht natürlich auch die Kombination von beidem: ein Alicorn (Pegasus mit Einhorn). Vllt eine Entwicklung für Keldeo, welches dann zusätzlich noch Flügel erhält?


    Alternativ bleibt noch das Kakerlaken-Pokemon mit Gift/Flug übrig, welches aber bitte auch so richtig eklig aussehen soll! :D


    Liebe Grüße und viel Erfolg allen!

    Hallo Smaarty,


    bin auch gerade auf deine Servicecenter aufmerksam geworden.


    Ich muss mein Porygon zu Porygon2 und Porygon-Z weiter entwickeln (Gen 7).
    Die für die Entwicklung benötigten Items habe ich, ich bräuchte jedoch noch einen Tauschpartner :)


    Vielen Dank im Voraus und freue mich auf eine Antwort von dir! :)

    Bin jetzt doch noch in zwei Schwierigkeiten vor der Vervollständigung meines Pokedex gestoßen: Porygon (und seine Entwicklungen) und Milotic.


    Kann mir bei diesen zweien jmd helfen?


    Porygon sowie Up-grade und Dubiosdisc vorhanden
    Barschwa und Schönschuppe ebenfalls vorhanden
    (beide Gen 7)


    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!


    Erledigt, danke! :)

    Hallo miteinander,
    ich bin aktuell dabei meinen Pokedex für den Schillerpin zu vervollständigen.


    Da man über die GTS leider keine Items beim Tausch angeben kann (falls doch lass ich mich gerne aufklären) bin ich auf der Suche nach einem anderen Spieler, der ein Flegmon mitsamt King-Stein an mein Flegmon (+King-Stein) tauschen möchte, sodass wir beide jeweils ein Laschoking erhalten: klassisch Win Win :thumbsup:


    Nun die Infos zu meinem Flegmon:
    OT: Gerold
    ID: 949743


    Mir ist völlig egal was euer Flegmon kann .. solange es beim Tausch den King-Stein trägt um sich zu entwickeln! :D


    Freue mich auf Rückmeldung und liebe Grüße,
    Manuel