Beiträge von m1rk0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie sieht es mit Lv. 100 aus von anderen Trainern?
    Sprich wenn ich jetzt meine Pokemon von Omega Rubin auf Sonne haben möchte für zB die Pokemon Liga?


    Hab bisher im Trainerpass nur stehen "Dir gehorchen alle Pokemon bis Level 80"
    Die Sache ist nun dass ich aber schon alles gemacht habe. Bin kurz vor der Pokemon Liga. (Hab schon Gladio oder wie der heißt vor der Liga besiegt und bin jetzt beim Rivalen)

    Hey,


    Da es in S/M ja nurnoch diese Prüfungen und keine Orden mehr gibt, möchte ich gerne mal wissen wo ich sehen kann bis welches Level ich nach jedem Abzeichen halten kann.
    Hab nur nach dem ersten Abzeichen mal kurz gelesen "Ich kann bis Level 35 halten".
    Danach hab ich leider fast jede Text-Zeile übersprungen nach den Prüfungen.


    Habe momentan glaube ich 8 abgeschlossene Prüfungen.


    Danke!