Beiträge von Yukino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Yukino ich würde mal sagen alle sbb und AP-Plus ;D

    Alles klar, dann bekommst du diese 56 Items im Tausch für 14 deiner Shinies.. wow, das wird ein langer Tausch wenn wir das nicht aufteilen :D Dann wünsche ich mir
    1.Heatran
    2.Exeggcute
    3.Poliwag
    4.Smeargle - kannst du da noch den englischen Namen vergeben? Hab gesehen, dass du OT bist.
    5.Lapras
    6.Miltank
    7.Absol
    8.Corphish
    9.Beldum
    10.Riolu
    11.Gible
    12.Piplup
    13.Kangashkan, am liebsten deins wenn du es auch den englischen Namen geben kannst
    14. Das kühne Evoli


    Dann muss ich mal zusehen, dass ich mir Pkmn zum Tauschen züchte xD Vor nächstem WE wird das bei mir nichts. Danke schon einmal~

    Hi Kesi, ich habe wieder mal Interesse an vielen deiner DV-Shinies. Bei mir haben sich 28 Sonderbonbons, 26 AP-Plus und 1807 GP angehäuft.


    Wieviel davon kannst du denn gebrauchen? Ich biete dir 4 Items bzw. 96 GP pro Shiny an~ Ich teile meine Bestellungen auch gerne auf einen längeren Zeitraum auf, wenn das zeitlich besser passt.


    edit: Ich tausche auch gerne in SKK um :)


    LG

    Auch ich biete ein solches Zapdos an (müsste sogar identsich sein mit dem in Leulers Basar), das S-Hipperterus würde mir reichen :) .
    Siehe: Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6] S-Lugia + S-Ho-Oh mit VF!


    Grüße, Drake

    @Leuler Sorry, ich werde lieber auf Drakes Angebot eingehen.


    Super, gibt es denn ein Item das du gerne hättest, und soll Hippoterus einen Spitznamen bekommen? (ansonsten bleibt es bei Hippowdon)

    @Yukino: Ich habe ein solches Zapdos in meinem Basar im Angebot in der Battle-Abteilung. Leider suche ich keines dieser hier genannten Shinys. Aber vllt hast du was von meinen Wants aus dem Startpost dort?

    Deinen Shop hatte ich schon durchstöbert, aber es war schwer, etwas zu finden, was du nicht schon hast. Das beste was ich dir anbieten kann wäre ein Muramura, Wesen habe ich brave und sassy. Reicht dir eines von den beiden? Ich war leider zu schnell beim resetten und das mit brave nature kann keinen Atk.-Beast boost mehr bekommen ;/

    Hi, ich bin momentan dringend auf der Suche nach einem scheuen Zapdos mit HP Ice und Statik. Wichtig ist mir, dass es entweder aus der 6. oder der 7. Generation stammt. Dafür biete ich entweder einen Marshadow-Code oder 1 meiner selbstgefangenen DV-Shiny-Unikate an, die ich im Ultra Warp Ride fangen konnte, mit Item-Aufschlag, z.B. Choice Band, Mega-Stein etc.


    Hier nähere Angaben zu den Shinies (kann alle umbenennen, ansonsten kommen Sie mit englischen Namen):


    OT: Mizuki
    ID: 120840
    Lvl.: 60 (UT)
    Ort: Ultra Space Wilds
    Ball: Luxusball (alle)
    DVs: HP / Atk / Def / Spe / SpA / SpD


    S-Altaria
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Natural Cure
    DVs: x/31/x/x/31/31


    S-Morlord
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Damp
    DVs: 31/31/31/30/x/x


    S-Hippoterus
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sand Stream
    DVs: 31/x/x/31/x/31


    S-Symvolara
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magic Guard
    DVs: x/x/x/31/31/31


    S-Flunschlik
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Static
    DVs: x/30/31/31/31/x


    S-Swaroness
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Big pecks
    DVs: 31/x/x/31/x/31


    Darüber hinaus habe ich


    ~ 1 AP-Top
    ~ 15 AP-Plus
    ~ 6 Sonderbonbons
    ~ 4 Fähigkeitenkapseln
    ~ alle Megasteine und weitere CP-Items (wie z.B. Choice Band, Weakness Policy, Red Card, Assault Vest, Rocky Helmet, ...)


    Meine Vorstellung ist: Zapdos 1:1 für Marshadow-Code oder 1:1 für ein Shiny mit Item-Aufschlag. Zapdos darf (soll) ein Klon sein.


    Natürlich lasse ich mit mir verhandeln.

    Genau, so würde ich das auch machen. Speed maximieren um möglichst viel zu überholen, wobei man immer noch 2 Punkte unter Mega-Gengar ist aber immerhin Marshadow überholt. Und dann maximalen Dmg.-Output. Die letzten EV würde ich dann noch in Defense tun.

    Wenn ich ein bestimmtes Wesen von Fusion-Necrozma will, dann muss nur Necrozma das Wesen haben, nicht aber mein zu fusionierendes Lunala, richtig?


    Sollte man Fusion-Necrozma in Ultra-Form besser physisch oder speziell offensiv spielen? - Habe Lunala scheu und das Fangen von UM-Necrozma steht noch aus.

    Korrekt, für Wesen, EVs, Level usw. ist nur Necrozma ausschlaggebend. Und was Ultra-Necrozma angeht: Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall physisch besser. Grund hierfür:


    Letztendlich hat man, wenn man Ultra-Necrozma bringt, 2 Pokemon in einem (vor und nach Boost), und Ultra-Necrozma ist ideal als Late Game Cleaner / Sweeper / Wallbreaker. Ultra-Necrozma hat allerdings schlechteren Bulk als die Fusionen und keine defensiv nützliche Fähigkeit mehr, womit ein Setup vor dem Ultraburst erfolgen sollte.


    --> Aufgrund des besseren defensiven Typs ist dieser Setup mit der Solgaleo-Fusion wesentlich einfacher und effektiver zu erreichen. Weil diese Form pre-ultra-burst von Natur aus physisch stärker ist und swords dance Ultra-Necrozma zudem mehr bringt als calm mind, hat eine physische Variante deutliche Vorzüge.


    Edit: 2. Grund entfernt. Habe gerade herausgefunden, dass Photon Geyer doch nicht wie ein reverse psyshock funktioniert, wie Leute erst auf smogon diskutiert hatten. Das ändert an meiner Einschätzung aber nichts, was Phys. > Special angeht.

    Hallo, den Statuswerten und Fähigkeiten entsprechend gibt es m.M.n. keinen Zweifel, dass Ultra-Necrozma und die Verschmelzungen mit Solgaleo/Lunala zu stark für OU sind. Die normale Necrozma-Form, die es auch in SM schon gab sollte allerdings weiterhin definitiv im OU und wahrscheinlich auch RU/UU nutzbar bleiben.


    In der Praxis habe ich noch keine Erfahrungen mit der Necrozma-Lunala-Verschmelzung, aber habe die Meinung das wegen dem Verlust von 20 Speed BP und ca. 40 HP BP die Form trotz guter Fähigkeit schlechter als Lunala ist.


    Die Niche wird hier wohl in der Praxis im TR liegen, die sich die für Uber recht geringe Initiative von 77 BP zunutze macht mit quiet nature (+SpA, - Spe) und SpA und HP maximiert. Auf Smogon ist hierzu ein Set hinterlegt, weil ich das am Handy schreibe verweise ich mal darauf.


    Was die Ultraform angeht ist sie als Setup-Sweeper und Cleaner sehr interessant. Wegen des defensiv besseren Typs von der Solgaleo-Verschmelzung und dem Zugang zu SD kann man am besten erst in der Dusk-Mane-Baseform ein Setup machen und dann später mit Ultraburst einen massiven Speedboost und Attackboost bekommen. Der Basespeed von 129 ist sehr gut für Uber und macht ein frohes Wesen optimal, mit maximalem Investment in Speed und Angriff. Swords Dance als Setup, Photon-Geyser als Stab und Z-Nuke, und dann für weitere Coverage Earthquake für Steel types, Stone edge für Yveltal und Lugia. Sunsteel strike, Flare blitz und Knock off sind auch denkbar.


    Was die normale Form angeht ist neben dem altbekannten Stored power set mit kühnem Wesen jetzt auch ein Swords Dance set besser geworden das mit frohem Wesen und maximalem Angriff + Speed gespielt wird, neben SD als Angriffe wieder Photon Geyser, Earthquake und bspw. Knock off.


    Hätte gerne besser geschrieben und formatiert aber mein Handy hat mich zurückgehalten. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    Genau den meine ich :) Dann lege ich noch ein weiteres Ap-Top drauf. Vorab: Sheinux hatte ich damals vor ca. 9 Jahren mit einem Hyperball (so heißen die doch auf deutsch? ^^) gefangen. Passt im Nachhinein perfekt zur Shiny-Form auch wenn es nicht der schönste ist :3

    Hi DORN, ich habe zwar keines der legendären Pokemon die du suchst, kann dir aber einige spielbare DV-Shinies anbieten, ich in den letzten Tagen im Ultra Warp Ride gefunden habe.


    Und zwar: Frohes Altaria, hartes Stunfisk, lockeres Quagsire, pfiffiges Hippowdon, scheues Swanna. Alle im Luxusball und UT. Da es Unikate sind würde ich 1:1 tauschen. Haben übrigens alle 3-4x 31 DV.


    Bei Interesse reiche ich gerne Pflichtangaben nach.

    Mit der HP hast du natürlich recht, bloß habe ich noch keine Möglichkeit das ohne unkalkulierbaren Zeitaufwand hinzubekommen ^^ deswegen war mein Angebot auf die VF eingeschränkt. Evtl versuche ich es später mal hinzubekommen, schließlich habe ich selber auch Bedarf :p

    Hi RoFna, Serpifeu, Mamolida, Amarino, Flurmel und Balgoras kann ich dir mit VF gerne nachzüchten. Boom burst ist bei Krawumms aber keine Zuchtattacke, sondern wird durch Herzschuppe oder normales Lvl-up erlernt ^^


    Sind 3 Silberkronkorken in Ordnung?