Beiträge von Yukino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klingt gut soweit, solange ich nicht selbst das EV-Training übernehmen muss :P Muschas und Sterndu auf perfekte DV oder als normale Mons?
    Würde je nachdem dann 3 bzw 2 AP-Top für alles zusammen nehmen.
    Muss nur vorher noch einen anderen Auftrag fertig machen, könnte also minimal länger dauern.

    Muschas und Sterndu bitte mit 5x31 DV's, den Wesen entsprechend :) 2 AP-Plus gibt's dann geschenkt wenn wir eh schon 5 Pokemon tauschen. Und ich hab kein Problem damit, eine Woche oder so zu warten ^^

    Hi Airi, ich habe Interesse an einigen Pokemon von dir und kann dir dafür folgendes anbieten:
    - Scoppel mit VF im Flottball, auch mit 5x 31 DV wenn du möchtest
    - und 4x AP-Top
    Interesse habe ich an:
    -Dem Muschas mit Wertelink, hartem Wesen und den beiden Zuchtattacken
    -Dem scheuen Sterndu
    Und adoptieren würde ich ganz gerne das Reißlaus Nr. 17, das Tragosso Nr. 23 und das Velursi Nr. 28 ^^ Alles was die drei brauchen sind Hypertraining und vllt. eine Fähigkeitenkapsel, und dann werden sie den Trainern, die abgelehnt haben, Albträume bereiten xD Bist du damit so einverstanden?

    Hi Grovyle, ich habe wieder Interesse an einigen DV-Pokémon:
    - Riolu mit frohem Wesen, VF und Patronenhieb
    - Staralili mit frohem Wesen, VF und Risikotackle
    - Garstella mit stillem Wesen und VF
    - Alolan Vulpix mit scheuem Wesen, VF und Hypnose/Mondgewalt/Gefriertrockner
    - Flunkifer mit hartem Wesen und Tiefschlag
    - Sengo mit frohem Wesen und VF
    - Weibliches Nidoran mit mäßigem Wesen und VF
    Für alles zusammen würde ich dir 12 SBB's, 2 x AP-Top und 6 x AP-Plus geben, falls du Interesse hast. :3 Falls das zuviel ist, kann ich mich auch etwas einschränken :) Und wenn dir SBB's lieber sind als AP-Items, würde ich stattdessen dann 20 davon anbieten ^^


    LG

    @Luziferline Klar, gerne. :)


    @Yukino 6 AP-Plus würden nicht reichen, da der Tauschkurs 1 DV-Mon gg. 3 AP-Plus beträgt. ^^ Aber ich nehme sowieso lieber die Sonderbonbons, das würde passen. :3 Du kannst auch gerne noch 2 mehr bestellen, 5 insgesamt ist absolut Ok. Musst halt nur damit rechnen, dass es eben etwas länger dauert. ;) Plinfa gibts natürlich dazu.

    Na dann ist ja alles gut, längeres Wärten spielt für mich keine große Rolle ^^ Ich hatte 2 SBB mehr als ich dachte, also kann ich dir insgesamt 8x SBB + 6x AP-Plus für 5 DV-Mons, davon eins mit HP anbieten. Zusätzlich interessieren mich folgende am meisten:
    - Feurigel mit VF und HP Grass, scheues Wesen
    - Amarino mit VF, mäßiges Wesen
    Hoffe das passt so :)


    Edit: Bei deiner Zusammenfassung im ersten Post hast du nur bei Balgoras die ZA notiert, denk bitte auch an Giga drain bei Bisasam und Counter+Seismic Toss bei Chaneira ^^

    Hi Grovyle, ich bin sehr interessiert an
    - einem Bisasam mit stillem Wesen und VF mit Gigasauger
    - einem Chaneira mit kühnem Wesen und Konter+Geowurf
    - einem Balgoras mit hartem Wesen, VF und Drachentanz
    Anbieten kann ich dir momentan 6 SBB's, habe aber auch 6x AP-Plus. Falls du Interesse hast kannst du ja sagen, was du am liebsten haben möchtest ^^ Ich wollte nicht gleich zu viel anfragen, aber wir könnten nach deinem Kurs auch alles gegen 5xDV-Mons tauschen, wenn es dir nicht zu viel auf einmal ist? Und über ein Plinfa aus deiner Lagerräumung würde ich mich auch riesig freuen :)

    Hi Kesi, ich habe mittlerweile wieder 6 SBB's, und würde diese dir für folgende Pokemon anbieten, falls du Interesse hast:
    -Hydropi mit hartem Wesen, VF ist kein Muss - ich würde beides nehmen
    -Tanhel mit hartem Wesen
    -Toxiped mit frohem Wesen und VF


    In der Zukunft bin ich auch an einem scheuen Alolan Vulpix mit VF und Gefriertrockner/Mondgewalt/Hypnose interessiert. Wie viele SBB's wäre dir das wert? 2 spiegeln den Aufwand ja nicht wieder, oder?

    Hi Kesi, ich könnte dir im Moment 6 Rare Candies anbieten. Falls du an einem Tausch zu deinem Kurs von 2:1 interessiert bist, würde ich mir die folgenden Pokemon am meisten wünschen:
    - Froakie mit VF, timid nature
    - Torchic mit VF, adamant nature
    - Bunnelby mit VF, jolly nature
    Ansonsten lohnt es sich anscheinend, wenn ich anfange, BP für dich anzuhäufen ^^

    Mir gehts da net um wichtig oder unwichtig. Ich sammel die mehr oder weniger. Außerdem kann man fast alles iwie gebrauchen ^^".
    So zB.
    Robball mit Abgesang, Duftwolke, Wasser-Ring und Charme


    Ich bräuchte da au keine DVs, mir wären nur die ZAs wichtig.

    Achso, mit dem Hintergrundwissen versteh ich jetzt auch warum du gleich 4 ZA bei Persian und Dugtrio angegeben hast :D Hmm, eigentlich möchte ich erstmal alles was ich züchte auch direkt selber für CP nutzen können.. hab also wohl deine Zeit verschwendet, sry ^^

    Ein 31/1x/31/31/31/31 Popplio, modest nature mit Torrent, kann ich dir schon einmal anbieten. Wegen Dugtrio schaue ich mal am Wochenende. Falls du an Popplio Interesse hast: Am liebsten würde ich es gegen dein 6x31 Ditto tauschen (Popplio für dich in Gen 7, Ditto für mich in ORAS?), um selber Pokemon wie Beldom züchten zu können. Vllt. hab ich am Wochenende auch schon mehr Pokemon aus Alola, die ich dir anbieten kann.

    Hi Bellchen, was ein beeindruckendes Angebot. Ich hab selber erst vor Kurzem mit dem Züchten angefangen und hab also großes Interesse an sehr vielen Pokemon, die du hast. Ich weiß ja nicht genau, was du suchst, aber ich habe einfach mal alle Pokemon aufgelistet, die ich dir bereits züchten kann (natürlich mit jeweilig 5x31 DV's und Wunschwesen) und die du zumindest nicht schon selber anbietest:


    - Schmerbe mit der ZA Drachentanz
    - Sniebel mit der ZA Eiszapfhagel+Verfolgung
    - Fiffyen mit seiner DW-Fähigkeit Hochmut
    - Zapplardin
    - Habitak mit seiner DW-Fähigkeit Superschütze
    - Gladiantri
    - Nebulak
    - Lin-Fu
    - Piccolente



    Ist ja recht überschaubar :) Wenn dir etwas gefällt, können wir dann gerne über Details sprechen. Meine Pokemon sind übrigens alle zwischen Alola und Hoenn verteilt und in normalen Pokebällen.