Beiträge von Sgt_J0k3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Thx @Silence


    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich laufe sehr gerne. Vor einiger Zeit habe ich auch Geocaching gemacht, aber das ist irgendwie eingeschlafen...:)...


    Zocke gern, egal ob PC oder Konsole. Kommt auf das Spiel an....:)....hab auch kein festes Genre.

    Jo@Virtual Console....mit dem glitchen hab ich schon nen paar gelesen. Kommt man anders nicht an Mew dran?


    Ist doch schön so ne Urkunde...:D...mir gehts auch im Schwerpunkt drum, das wenn ich nicht alle 151 Pokemon habe dann fühlt sich das so unfertig an....ist so ne Art Macke von mir...:/....aber ich krieg das hin...:)...

    hmmm...also brauche ich auf jeden Fall ein 2tes Gerät richtig? Ich habe nen 3DS XL.....allerdings keinen in meinem Freundeskreis
    der zockt...:/....



    Dann muss ich nochmal drüber nachdenken....


    Aber vielen, vielen Dank@Smaarty....:)...

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage.
    Ich spiele die gelbe Edition. Nun habe ich herausgefunden das ich nur alle Pokemon aus der 1. Generation (150 glaub ich) bekomme, wenn ich mit Leuten ,die die rote und/oder blaue Edition spielen, tausche.


    Jetzt kenne ich aber nicht so viele Leute die Pokemon zocken und mit denen ich tauschen könnte.


    Meine Frage ist: Wie macht ihr das um an alle Pokemon aus den verschiedensten Editionen zu kommen?


    In meinen Fall hätte ich mir einfach die rote und blaue Edition noch geholt und hätte die fehlenden Pokemons gefangen, aber der Pokedex in der gelben Edition hätte ja trotzdem noch Lücken....oder wird der Pokedex dann bei verschiedenen Edition zusammengeführt so das es nur einen Pokedex gibt? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen....:/...


    Bräuchte da ein bissel Hilfestellung.


    Danke schon mal im voraus....:)..

    Hallo alle zusammen,


    dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Sgt_J0k3r und bin quasi komplett neu im Pokemon Universum....nein..nicht ganz neu...
    habe damals oft die Animeserie geschaut...:)


    Nun habe ich mir gedacht ich steige mal in die Spielreihe ein und bin seit ein paar Tagen an der Gelbe Edition dran...:)...bin noch etwas verwirrt
    welche Edition welche ist und welche Pokemon man wie und wo fangen kann, aber ich denke mal mit Hilfe dieses Forum hier ist es möglich
    ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen...:)


    Das solls auch erstmal gewesen sein. Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach fragen...:)....


    Wünsche nen schönes WE


    Grüße...der Sgt