Beiträge von Teddykachu

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Die logische Erklärung dafür, dass sie viele Pokemon komplett streichen wollen, ist, dass sie mehr Geld machen wollen, dass sie uns von Pokemon Home abhängig machen wollen, damit wir da auch schön für unsere Pokis Geld ausgeben, und dass sie dann für jedes neue Hauptspiel eine künstliche Hoffnung schaffen können, dort seine heißgeliebten Viecher endlich wieder spielen zu dürfen. Und sorry, das steht jetzt hier im Raum. Das lässt sich nicht mehr wegdiskutieren mit wilden Ausflüchten und Ausreden. Und da ist es dann auch egal, ob jetzt GF, TPC oder Nintendo der Buumann ist, weil nix daran ändert, dass wir diesen Schlamassel haben.


    Das denke ich auch. Und ich mag auch keine Argumente hören was für arme Entwickler das sind als wäre GF ein 15 köpfiges Indie Entwickler Studio das durch Zufall an einem AAA Titel arbeitet und kaum Ressourcen besitzt.

    Guten Morgen, ihr Lieben!


    Erst einmal freue ich mich für jeden Spieler und Fan der sich riesig auf die Editionen freut! :-)


    Es klingt für viele vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ausser dem Sammeln war immer die Reise das wichtigste. Mein Togekiss, mein Gengar und das Despi (Despotar) begleiten mich nun seit Jahren..Und haben seit Kalos jede Region mit mir zusammen durch streift .

    Die Information von Matsuda, dass es wohl in Zukunft kein Hauptspielt mehr geben wird, macht mich irgendwie ...traurig. selbst wenn die 3 in Galar dabei sind besteht die Chance das bei den nächsten 2 Spielen einer oder alle 3 auf Home warten müssen und sie nicht Teil der Reise sein werden. :(


    Das ist die eine Seite. GF ist kein kleiner Indie Entwickler der an so etwas sparen muss, bei weitem nicht.

    Die Pokemon Spiele waren die letzten Jahre wenig innovativ oder kreativ, meiner Meinung nach zumindest. Das war für mich okay, denn meine "Reise" mit den 3 war für mich ganz klar Priorität.

    Und wenn eine Firma mit der Pokemon und Nintendo Company Rücken sich auf zu wenig Ressourcen, sei es Zeit oder Geld , beruft, dann gibt es auch keinen Kauf von mir.


    Hier wurde geschrieben das es der Marke nachhaltig schaden kann. Ja, dann ist das so. Es ist nicht schön, es fühlt sich nicht gut an, aber unterstützt wird das aus den monetären Reserven meines Geldbeutels halt nicht .


    Ich freue mich wirklich für viele der ForenmitgLieder und beneide sie sogar, dass sie sich so auf das Spiel freuen und würde es gerne auch!


    Bis die Reise mit Sicherheit weitergehen kann faulenzen wir weiter unter den Palmen Alolas und während die 3 in der Sonne dösen sage ich nur: Ohana!