Beiträge von Senbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Funktioniert das bei euch denn noch?
    Ich habe nun auch versucht, eine N-Zone einzurichten, indem ich bei meinem Router ein unverschlüsseltes Gäste WLAN mit der SSID Nintendo_Zone1 eingerichtet habe. So weit scheint das auch zu funktionieren, denn ich bekomme die Meldung "Hier kannst Du die Nintendo Zone nutzen", das Symbol für die Zone blinkt und ich bekomme in der App italienische Werbubg für Yokai Watch 2.
    Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Streetpass Begegnungen und das, obwohl das WLAN nun seit 18 Tagen dauerhaft aktiv und der 3DS auch die meiste Zeit an ist. Langsam verliere ich die Geduld... Hat jemand noch eine Idee?


    Danke und viele Grüße


    Fabian