Beiträge von Roxas Memoire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schatten über Petrophia - Matthew


    Nachdem er Henri zugehört hatte fing Matthew an zu lachen. "Na wer hätte das gedacht? Du hast doch etwas Rückgrat. Ich hatte schon vermutet du bist nur ein netter Kerl." Matthew war fast ein wenig beeindruckt. "Um ein paar Dinge klarzustellen. Ich hab nicht vor den Helden zu spielen. Ich weiß nur was ich kann und mich um dieses Servol zu kümmern ist ein Kinderspiel für mich. In meiner Familie wird uns schon als Kinder beigebracht uns unauffällig zu bewegen und an Leute heranzuschleichen." 'Und in Häuser einzubrechen und Leute übers Ohr zu hauen.', fügte er in Gedanken zu. 'Aber das spielt jetzt keine Rolle.' "Daher will ich mich um diese Angelegengeit alleine kümmern. Und tut mir Leid, wenn ich von den Zwei nicht viel halte." Matthew zeigte dabei auf Pay und Gillian. "Allerdings habe ich bisher nichts gesehen von ihnen dass mich überzeugt etwas anderes zu denken." Auf die restlichen Anschuldigungen ging er gar nicht erst ein. Schließlich hatten sie nicht ewig Zeit. "Wir sollten uns langsam einigen. Von mir aus kann mich jemand begleiten aber ich nehme keine Rücksicht auf euch wenn ihr mich aus den Augen verliert." Er wollte immer noch lieber alleine losziehen, doch wollte er unnötige weitere Diskussionen vermeiden.

    Das 1x1 der Pokémon-Pflege Maracamba,Maracamba,Ditto


    "Leute, Guardians im Anmarsch! Alle Kakteen auf Position!" Ein genervtes Seufzen war zu hören. "Macama, warum machst du jedes Mal so nen Aufruhr? Die Guardians kennen uns doch schon und all unsere Nummern." "Das sag ich dir! Da sind Neulinge! NEULINGE!" "Großartig! Endlich können wir unsere Impronummer zum Besten geben!" Ein paar der Kakteen fingen an zu wackeln, doch war es schwer zu erkennen ob der Wind dafür verantwortlich war oder die Aufregung. "Keine Improvisation Lady Thorn! Dabei verärgerst du die Menschen jedes Mal!" Ein weiterer genervter Seufzer war zu hören. "Das nennt sich Akupunktur du Nichtswisser! Bei Menschen ist das voll angesagt!" Bevor Macama etwas darauf erwidern konnte, hörte man eine leicht verträumt wirkende Stimme: "Leute, Leute! Beruhigt euch doch! Wir sind alles Kinder der Sonne!" Erst einmal war alles ruhig, bevor jmd leicht belustigt antwortete: "Morpho, hast du wieder zu lang in der Sonne gestanden? Kleiner, du weißt doch, du musst immer genug trinken." "Keine Zeit dafür! Guardians im Anmarsch!" Als Eunice und Helmut sich den Kakteen näherten, kam plötzlich Bewegung in drei davon. Die Kakteen entpuppten sich als Maracamba, die begeistert anfingen eine Tanznummer aufzuführen. Dabei wirkten die Bewegungen äußerst professionell und man konnte sehen wie leidenschaftlich sie dabei waren. Doch mittendrin fing eines der Pokémon an zu schmelzen und zu schrumpfen. Am Ende wackelte ein rosa Schleim im gleichen Rythmus wie seine zwei Mittänzer weiter. Dafür stoppten die echten Maracamba. Während eines sich mehrmals verbeugte mit ausgestreckten Armen, was wohl eine Entschuldigung sein sollte, kippte das Andere um, während es Laute von sich gab die wohl ein Lachen sein sollte.



    Grypheldis,Skallyk,Skallyk

    "Haha, schau dir die an!", rief eines der Skallyk lachend. Grypheldis und das andere Skallyk hatten der Tanzvorführung nur halbwegs interessiert zugeschaut. Hatten sie die Show schon oft genug gesehen. Allerdings wurden die Skallyks langsam unruhig. Die Beiden wollten unbedingt das Nest verlassen und mit Eunice und Rachel spielen. Grypheldis war anfangs noch etwas skeptisch, doch da sie in Goliaths Begleitung gekommen waren und die Zwei nicht gefährlich wirkten, nickte sie ihren Kindern zu, wartete bis diese auf ihrem Rücken Platz genommen hatten und flog los. Eines der Skallyk sprang ab und landete mit einem Purzelbaum vor Eunice. Gyrpheldis mit Skallyk #2 landete vor Rachel und Goliath. Das Skallyk war noch etwas schüchterner als ihr Bruder. Da sie Goliath schon kannte stolperte sie auf ihn zu.



    Im Zentrum des Geheges konnte man mittlerweile zwei Schatten durch den Sandschleier erkennen, wenn man sich getraut hatte nah genug zu kommen Noch schienen sie nur dazustehen und sich gegenseitig zu beobachten. Es schien fast so als würden sie noch auf jemanden warten.


    OT: "kleines" Update.

    Gibt es in Genshin nicht auch Aloy aus Horizon Zero Dawn? Keine Ahnung wie das da ablief aber wenn es Crossover Charaktere schon in zwei Hoyo-Games gab könnte ich mir auch gut vorstellen dass ein Charakter aus Fate UBW drin sein könnte. Ist dann nur Frage wer? Finde ich aber super. Schade nur dass man noch so lange warten muss 😱.

    Erstmal, Entschuldigung an alle. In letzter Zeit lief es etwas schlecht privat, dabei ist das hier ein wenig untergegangen. Aber das ändert sich ab sofort wieder. Der Turnierbaum ist aktualisiert. Ihr habt bis zum 30.07. Zeit die offenen Spiele zu spielen. Sollten Matches bis dahin nicht ausgetragen worden sein OHNE dass mir ein Grund genannt wurde oder sich jmd gemeldet hat wird dieses Spiel annulliert und beide Teilnehmer haben verloren. Nochmal, es tut mir Leid wegen den Verzögerungen. 😓

    Ich hoffe er ist im Feixiao Banner, denn ich will ihn😍 und für Lingsha werde ich nicht pullen. Auch wenn sie angeblich bessere Version von Gallagher sein könnte. Hatte auf 5* gehofft aber auch gut. Er sieht aber cool aus.😍

    Find ich gut. Dann wird jtzt bis 2.5 gespart. 2.4 wird eh uninteressant für mich😅. Dann bin ich jtz mal auf ihr kit gespannt. Angeblich FuA was ich genial fände. Aber mal abwarten😁.

    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel


    Während Milotic den Wasserfall hinuterschwamm klammerte sich Daniel etwas fester als beabsichtigt an Kyra. Zum Glück verlief der Ritt ohne Probleme, abgesehen davon dass er vollkommen durchnässt wurde. Als sie am unteren Ende des Wasserfalls ankamen steuerte Milotic das Ufer an. "Danke für deine Hilfe.", bedankte sich Daniel, nachdem er von Milotic abgestiegen war und streichelte sanft ihren Kopf. Auch wenn es nur ein kurzer Ritt war, war er froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Allerdings gab er nicht gerade den besten Anblick ab. Seine nassen Klamotten klebten an ihm und Wasser tropfte von seinem ganzen Körper. "Dieser Anzug war definitiv die falsche Wahl für diese Mission." Er ließ sich jedoch nicht ansehen, dass er leicht frustriert war. 'Ich mache das zwar nur ungern aber ich habe wohl keine Wahl.', dachte er resigniert. Daniel versteckte sich hinter ein paar Bäumen, zog seine Kleidung bis auf die Unterhose aus, rollte sie zusammen und versuchte ein Teil nach dem anderen so gut wie möglich auszuwringen. 'Ich hoffe nur uns sieht niemand.' Er war nicht schüchtern oder schämte sich für für seinen Körper. Er war mehr darüber besorgt was die Leute von ihnen denken würden. Kyra nur im Bikini, während er hier halbnackt stand. Als er fertig war, zog er sich so schnell wie möglich wieder an. Mittlerweile waren Dawn und Grufti aufgetaucht und schienen auf ihn zu warten. "Na gut. Wo ist das Lapras? Und geht es allen gut?"

    Ich bin ja gespant auf Saphir :O Weil die Gegend die sie gezeigt haben sah recht kalt aus ergo hoffentlich ist er Ice :3 (generel schon etwas her das wir mal nen neuen Ice Char hatten finde ich lezte 5* wahr Ruan Mei und 4 * wahr Misha wen ich jetz nix vergesse )

    Bin persönlich an Obsidian und Pearl interessiert. Eis ist wirklich ne Weile her🤔.

    Soo bin mittlerweile auch wieder etwas aktiver. Jade recht schnell bekommen und danach mein Glück bei Argenti versucht. Da noch kein 5* aber werd jetzt erstmal für 2.5 sparen. Immerhin sollten ja noch 1-2 für mich interessante Charakter kommen, wie . z.B. Feixiao oder Sunday endlich mal!! Er ist der einzige Penacony Charakter der noch fehlt. Ich hoffe ja wirklich auf ihn in 2.5.


    Zu Jade: Wie erwartet ziemlich stark in Pure Fiction. Vor allem mit Herta aber auch Blade ist ne coole Kombi finde ich.


    Nach schauen des Videos hoffe ich ja wir werden bald noch mehr Stonehearts persönlich kennenlernen😍.

    Räuber nahe Tempera City - Matthew & Cécile (Kalos)


    "Aber natürlich. Ich bin kürzlich zu viel Geld kommen. Das teile ich gerne mit jmd der es sichtlich nötig hat. Ohne Geld war es bestimmt nicht einfach. Das tut mir wirklich Leid." 'Vielleicht hätte ich nicht sein ganzes Geld nehmen sollen? Naja, was soll's. Immerhin wissen sie jetzt besser auf ihre Habseligkeiten aufzupassen. Und was soll ich sagen? Wenn man es mir so leicht macht, kann ich schwer widerstehen.', dachte er sich.

    Matthew schnippste mit den Fingern um die Bedienung auf sie aufnerksam zu machen. Die Bedienung, eine junge Frau, kam auf sie zu. Als sie Matthew erkannte wurde ihr Lächeln breiter. "Matthew schön dich wieder zu sehen. Oh, und wie ich sehe hast du einen Freund dabei. Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße Michelle. Woher kennt ihr euch?"

    Cécile sah mürrisch drein, als Matthew das Geld erwähnte. Sein Geldbeutel war immerhin leer. Irgendwie musste sich Matthew doch auch daran bereichert haben, wenn er so eng mit Shadow war, nicht? Verdammt, der Kerl machte sich doch nur über ihn lustig…! Ihm blieb jedoch nichts anderes als zu seufzen. Er war zu müde, um sich noch weiter aufzuregen.

    Da stellte Matthew ihm auch schon die Kellnerin vor. „H-hallo Michelle…“, gab Cécile leise zurück.

    Matthew räusperte sich um die Aufmerksamkeit von Michelle auf sich zu lenken. "Cécile ist ein möglicher Kunde von 'Shadow'. Wie du siehst ist er nicht gerade in bester Verfassung. Ist er doch tatsächlich erst vor kurzem gefährlichen Räubern begegnet.", erklärte ihr Matthew mit falscher aber überzeugender Besorgnis."Zum Glück hat ihn Shadow gerettet. Der Gute könnte aber etwas zu essen gebrauchen nach diesem traumatischen Erlebnis."

    Leicht geschockt schaute die Kellnerin Cécile an. "Das tut mir wirklich Leid. Gut, dass euch nichts passiert ist. Bestellt was ihr wollt. Ich sorge dafür dass eure Bestellung priorisiert wird! Ihr seht wirklich furchtbar aus!"

    Matthew konnte sich sein Grinsen kaum verkneifen, bei Michelle's letzter Bemerkung. Die Gute war schon immer etwas zu direkt. "Tja, du hast es gehört. Dann wollen wir doch mal dafür sorgen dass du nicht mehr so 'furchtbar aussiehst'. Für mich bitte das Übliche."


    Cécile verzog seine Augenbrauen, als beide menschliche Parteien am Tisch betonten, wie schrecklich er doch aussah.

    Meine Fresse, ist ja gut, dachte er. „Danke.“, erwiderte er dennoch auf ihre Gutmütigkeit. Leugnen konnte er seinen Zustand jedenfalls nicht. Er hatte letzte Nacht in der Gosse kein Auge zubekommen. Neben etwas zu Essen brauchte er auch dringend eine Dusche und Schlaf. Pythia legte ihm im Versuch stummer Aufmunterung eine Hand auf die Schulter. Es war nun Zeit zu bestellen.


    Er nahm sich die Karte, das Menü war überschaubar und schön bebildert. Wie es sich für ein gutes Café-Restaurant gehörte. „Einmal bitte Curra-Reis nach Galar-Art. Und einen Teller Club Sandwich. Dazu ein Glas Wasser, ein Glas Pepsi, ein Glas Milch… und dazu ein leeres Glas, falls das geht. Ich wäre dafür jedenfalls dankbar.“ Er legte die Karte wieder zur Seite.


    Michelle nahm die Bestellung entgegen und kam kurz darauf mit den Getränken wieder. Sie stellte die Getränke die Cécile bestellte hatte vor ihm ab und eine Tasse Kaffee vor Matthew.


    Langsam leicht ungeduldig wartete Matthew bis sein Gegenüber ein paar Schlucke getrunken hatte und hoffte er würde ihm bald ein paar klarere Antworten liefern und erklärt bekommen wer dieser Typ eigentlich war.

    Räuber nahe Tempera City - Matthew & Cécile (Kalos)



    Matthew war für einen kurzen Moment beeindruckt, nachdem er sich Céciles Überlegungen angehört hatte. 'Dieser Kerl ist nicht auf den Kopf gefallen. Fast schon ein wenig Schade. Idioten sind leichter hinters Licht zu führen.' Er lachte kurz bevor er antwortete: "Das tut mir wirklich Leid, da hab ich doch glatt vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Matthew. Was meine Beziehung zu Shadow angeht, nun ja ich würde sagen wir sind Freunde. Ich helfe ihm ab und zu, z.B. wenn es darum geht mehr über einen geheimnisvollen Fremden zu erfahren, der aus dem Nichts dort auftaucht wo er nicht sein sollte. Du musst zugeben, es ist schon sehr seltsam das ihr einfach so in das Lager dieser Verbrecher stolpert. War es wirklich eine Zukunftsweisung von-" Matthew schaute das Fennexis neugierig an. "dir, die euch dorthin geführt hat?" Er hatte die Reaktion des Pokémon bemerkt als es um diese Vorhersage ging und er war sich immer sicherer das es tatsächlich in die Zukunft sehen konnte. Nur nicht sehr zuverlässig, vermutete er. "Also, nachdem ich euch etwas mehr über mich erzählt habe, könnt ihr mir wenigstens das verraten? Ich denke das habe ich mir verdient."

    Räuber nahe Tempera City - Matthew & Cécile (Kalos)


    'Ernsthaft?', dachte sich Matthew, während er weiter lächelte. Mit jeder Sekunde die verging bekam er mehr den Eindruck Cécile war nur ein schräger Kerl. Matthew lachte kurz bevor er weitersprach: "Mach dir mal keine Sorgen. 'Shadow ist mehr an Geld und wertvollen Gegenständen interessiert. Er würde dir nicht wirklich deine Kleidung klauen, sofern es nicht gerade Markensachen sind." 'Was bei dir eindeutig nicht der Fall ist', fügte er in Gedanken hinzu. "Setz dich doch. Ihr seht aus als hättet ihr Hunger. Was ihr auch wollt, es geht auf mich." Matthew zeigte mit seiner Hand auf die gegenüberliegenden Stühle. " Wie ich hörte hat 'Shadow' euch aus einer ziemlich gefährlichen Situation gerettet. Er wäre gern selbst gekommen, allerdings habt ihr ihn ja kennengelernt. Er kann ein wenig anstrengend sein. Ich habe ihm vorgeschlagen es wäre besser er überlässt diese nette Unterhaltung mir. Ich war auch neugierig als er mir von euch erzählte. Stimmt es dass ihr ,wegen einem zweitklassigen Wahrsager, einfach so in das Versteck der Bande gestolpert seid, wie Tölpel? 'Shadow's Worte.", fragte er die Zwei mit einem charmanten Lächeln und schaute ihn neugierig an.


    OT: Ja, Matthew zahlt mit dem Geld das er Cécile geklaut hat. Sowas von dreist!🤣

    Der Schatten über Petrophia - Matthew


    Wie erwartet gab es Widerstand. Henri war absolut nicht begeistert von seiner Idee. 'Was für eine Überraschung!', dachte sich Matthew. Es war so vorhersehbar gewesen, dass er nicht einmal frustriert war. Bei genauerer Beobachtung konnte er die Maske erkennen, die ihm schon früher aufgefallen war. Noch dazu diese Pose und seine Einstellung. Definitiv ein Mitglied von Team Skull. Matthew kannte die Bande aus seiner Zeit in Alola. Sie waren damals schon sturrköpfig und konnten einem gehörig auf die Nerven gehen. "Na gut und wie stellst du dir das vor? Ich habe wohl schon mehrmals bewiesen dass ich gut auf mich aufpassen kann. Als ich unser Boot gerettet habe und unsere Leben und als ich uns einen Fluchtweg geschaffen habe beim Angriff der Mutanten. Ich, besser gesagt, wir können auf uns aufpassen." Während er redete streichelte er Fox' Kopf, die das sichtlich genoß. "Wir sind, in diesem Fall, alleine besser dran, ohne jmd mitzuschleppen. Noch dazu ist eure Aufgabe wesentlich gefährlicher und unsere Gruppe ist ohnehin schon-" Matthew machte eine Pause bevor er weitersprach, auf der Suche nach den richtigen Worten und schaute die Mitglieder der Grupoe einen nach dem anderen an. "angeschlagen. Pay ist ein nervliches Wrack und Gillian hat bis auf große Worte anscheinend nichts zu bieten. Bleiben noch du und Riley hier, die noch etwas zu jung und unerfahren wirkt um uns zu helfen. Auch wenn sie wohl noch am hilfreichsten wäre. Und du-" dabei zeigte er auf Henri. " bist vllt noch der Kompetenteste, weswegen es eine schlechte Idee wäre mit uns zu kommen. Du wirst hier gebraucht. Außerdem ist die Suche nach der Zelle wesentlich schwieriger als sich um ein Zombie und dieses Ding zu kümmern. Wir kommen klar, keine Sorge.", versuchte er Henri zu beschwichtigen.


    OT: Matthew ist nicht so leicht zu überzeugen und ein wenig fies.🫣 Sryy😉.

    Räuber nahe Tempera City - Matthew & Cécile (Kalos)




    Matthew war in seinem Zimmer in der Basis von Ybernagium. Eigentlich hatte er vor sich eine eigene Wohnung in Tempera zu suchen, doch war der Wohnungsmarkt in Kalos seit es ins Chaos gestürzt ist, nicht gerade optimal. Mittlerweile hatte er sich an das Zimmer gewöhnt. Er lag auf seinem Bett und dachte über den Tag nach den er hinter sich hatte, während er die Brieftasche die er Cécile geklaut hatte in der Hand hielt. Er wusste nicht genau was er von diesem Kerl halten sollte. Vermutlich wäre es besser gewesen ihn mehr zu befragen, doch er musste erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen. Noch dazu hätte er ihn schlecht da draußen befragen können, wo sie jederzeit hätten entdeckt werden können. War es wirklich Zufall dass Cécile genau in dem Moment an dem wohl ungünstigten Ort im ungünstigten Moment auftauchte? War das wirklich nur Pech? Und dann dieses Geschwätz von 'Zukunftsweisung'. Selbst wenn er auch hinter der Bande her war, war er definitiv ein Anfänger. Oder ein absoluter Profi. Doch dazu müsste er schon Arenaleiter-Niveau haben um es direkt mit allen aufzunehmen. Matthew schloss die Augen und sah Cécile vor sich. Hin und her schwankend mit der Kapuze so tief im Gesicht dass er nicht mal Augenkontakt herstellen konnte. Definitiv ein Anfänger oder ein Trottel der den Wahrsager wechseln sollte. Sollte er ihn doch ignorieren?


    Am nächsten Tag saß Matthew an seinem Stammtisch, vor seinem Stamm-Cafè. Einer der Orte an denen er in seiner Freizeit die Leute belauschte, wenn es nichts zu tun gab und er mögliche Jobs für 'Shadow' suchte. Er hatte sich am Ende dafür entschieden nochmal mit Cécile zu reden. Als Matthew konnte er vielleicht einfacher Informationen von ihm bekommen. Er wartete eine Weile, bis er ihn sah, als er gerade das Café betreten wollte. "Hallo, du musst bestimmt Cécile sein? Ich hab hier etwas das dir gehört.", begrüßte er ihn und legte die Brieftasche auf den Tisch. Natürlich war sie bis auf das Foto komplett leer. "Wir haben einen gemeinsamen 'Freund', glaube ich. Wie wäre es wenn ich dich einlade?", meinte er so freundlich wie möglich und lächelte Cécile an.


    OT: Hoffe das passt so, sonst ändere ich noch was😅. HermitFox

    Der Schatten über Petrophia - Matthew


    Matthew kletterte durch das Fenster in das Gebäude, das wie sich herausstelte ein verlassenes Büro war. "Hier war wohl schon lange niemand mehr. Was auch immer diese Dinger sind, sie halten wohl nicht viel von Büros." Nach und nach kam auch der Rest der Gruppe. Doch er ignorierte sie größtenteils und schaute nach draußen um sich ein besseres Bild von der Stadt zu machen. Dabei fielen ihm die merkwürdigen Lichter auf der gegenüberliegenden Seite auf. Er brauchte einen Moment bis ihm klar wurde dass das vermutlich Augen waren. 'Natürlich versteckt sich irgendein unheimliches Wesen in dieser Stadt. Fehlt nur noch dass sich dieser riesige Kadaver als Zombie herausstellt. Es wäre wohl besser ich warne diese wandelnden Unglücksbringer.' Er drehte sich um, gerade rechtzeitig um Pay zu hören. Daraufhin vergaß er kurzzeitig ihren möglichen Beobachter. Er seufzte frustriert bevor er mit Pay sprach: " Oh Mann. Mit euch läuft wirklich nie etwas glatt, oder?" Aber selbst er konnte nachdem was er gerade gehört hatte nicht lange sauer sein. "Na gut. Folgender Vorschlag: Wir sollten auf keinen Fall länger als nötig in dieser Stadt bleiben, deswegen müssen wir die Zelle so schnell wie möglich finden." Er machte eine kurze Pause, schloss die Augen und atmete einmal tief durch. "Allerdings bin ich ja nicht komplett herzlos. Ich kümmere mich um Servol. Ich komme eh besser allein zurecht und eine bessere Gelegenheit bekommen wir so schnell wohl nicht wieder. Die Zwei sind allein und wissen nicht dass wir überhaupt hier sind. Noch dazu bin ich nicht schlecht darin unauffällig Leute zu, nun ja sagen wir, 'überraschen'. Währenddessen sucht ihr weiter die Zelle und ich komme nach. Ich müsste jedoch noch wissen was du willst. Soll ich dir dein Servol zurückbringen oder sein Zombiedasein endgültig ein Ende setzen?" Matthew stellte die Frage Pay und hoffte sie würden auf seinen Plan eingehen. Er hatte seine Maske dabei, also selbst wenn ihn jmd sehen würde, wüssten sie nicht wer er war. Eigentlich ein ziemlich vernünftiger Plan, jedoch wusste er mittlerweile dass diese Truppe nur schwer zu überzeugen war.


    OT: Tja, wird 'Shadow' jetzt was zu tun bekommen?

    Räuber nahe Tempera City - Matthew & Cécile (Kalos)


    'Zukunftsweisung?', dachte sich Matthew irritiert. 'Jetzt sag mir nicht dieser Kerl ist nur seinem Horoskop gefolgt und hat dadurch alles ruiniert?' Allerdings fiel ihm ein, hatte er von Pokémon gehört die tatsächlich die Zukunft vorhersagen können. Aber wenn dieses Fennexis wirklich die Zukunft vorhersagen kann, wieso stolpern sie dann einfach so in das Lager dieser Verbrecher? Vermutluch doch nur ein unzuverlässiges Horoskop...

    Er fasste sich mit einer Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf. "Du willst mir tatsächlich weißmachen, das, was? Irgendein Scharlatan der behauptet die Zukunft zu kennen dir ein Weg vorgeschlagen hat der dich rein zufällig ins Lager dieser Kerle führte? Das ist doch ein Scherz?" Doch bei Céciles Anblick wurde ihm schnell klar dass er es tatsächlich ernst meinte. Er seufzte und schüttelte erneut genervt den Kopf. "Ich schätze dich auszurauben bringt auch nichts?" 'Na toll! Und jetzt?', fragte sich Matthew, unschlüssig was er mit diesem Haufen Elend vor sich anstellen sollte. "Na schön. Du hast Glück. Du darfst deine Klamotten behalten. Doch das nächste Mal, wenn du mir in die Quere kommst bin ich nicht so nett." Er nickte Crow zu. Kurz darauf bildete sich dunkler Nebel um sie der von dem Kramshef verursacht wurde. Matthew schlich sich an Cécile vorbei, jedoch nicht ohne einen schnell und unauffäligen Griff in seine Manteltasche. Wie erwartet wurde er dort fündig und steckte die Brieftasche ein. "Solltest du jedoch mal Hilfe brauchen, es gibt ein Café im Zentrum der Stadt. Dort kannst du ja mal dein Glück versuchen." Mit diesen Worten verabschiedete er sich, nahm die Maske ab, betrat die Stadt und tauchte in der Menschenmenge unter.