Beiträge von Lomliam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Geht klar wird erledigt. Schreib mir einfach wenn du mit Klonen fertig bist.

    Wegen des Tauschtermins: Wahrscheinlich frühestens nächsten Donnerstag (ich hätte zwar morgen von 15:00-19:00 aber ich möchte dir natürlich die Zeit geben deine Aufträgen in Ruhe erledigen zu können).


    LG

    Hi Pokemii.

    Auf meiner Pokemon Sonne Edition habe ich ein Shiny Zygarde mit dem Wesen Froh und dem DV-Spruch "Achtet auf Geräusche". Falls dir dieses zusagt könnte ich dir dieses überlassen. Falls du ein anderes Wesen wölltest dann würde ich es dir auf Ultra Sonne zurechtmachen, müsstest mir nur Wunschwesen und DV-Spruch schreiben bzw. ob du das Zygarde auf Sonne magst.


    LG

    Schönen guten Tag :).

    Hab Interesse an Serena's Fynx auf Gen 6. Im Gegenzug könnte ich dir das Shiny Zygarde diesen Monats auf S/M US/UM anbieten.

    Ist noch uneingelöst, also wenn du ein spezielles Wesen oder einen DV-Spruch möchtest könnte ich dir alles zurecht machen. Vorausgesetzt du hast Interesse. Leider nimmst du ja keine Xerneas/Yveltal Codes mehr an (Hätte auch welche da).

    Entschuldige die Frage aber hast du auch Gen. 7 Events zum Trade oder nur Gen. 6? Hätte nämlich noch Palkia/Dialga Codes und bin zur Zeit auf der Suche nach dem japanischem Shiron von Lilly (Alola-Vulpix) und dem shiny Amigento wobei das Vulpix Vorrang hätte...
    Liebe Grüße

    Hallo erstmal.
    Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach:


    •dem shiny Amigento Event
    Wesen: Alles außer kühn. Bevorzuge Mutig oder robust, nur falls ihr's habt.
    Sprache: Bitte in deutsch.


    •dem japanischem Vulpix, Shiron, von Lilly
    Wesen: Wieder alles außer kühn. Bevorzuge Sanft oder zart, nur falls ihr's habt ansonsten alles außer kühn
    Sprache: Japanisch bitte.


    Ich biete je einen Palkia/Dialga Code+ je 2 Shinys (Auswahl siehe unten)


    Beim Vulpix würd ich noch das shiny Kapu-Riki Event und mein selbst resetetes shiny Viridium drauflegen.
    •Viridium: Wesen: mutig, DV-Spruch: "Kann Treffer gut verkraften"
    •Kapu-Riki:Wesen: scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel"


    Shiny Auswahl:
    Rexblisar, Elezard, Lombrero, 2 Swaroness,


    Bei Bedarf bitte melden Freundes-Code: 0190-3227-3349


    Liebe Grüße

    Also ich hab bei den Mangas nicht alle gelesen (nur BW und XY) und hab da keine Favoriten...



    Beim Anime ist es da schon anders. Während manche Charaktere mich einfach nur genervt haben (siehe Max) find ich andere richtig super:



    Ash: Ok wer hätte es erwartet Ash. Ash begleitet uns im Anime schon seit Folge 1 und tritt auch in nahezu jeder Folge der Serie auf. Ash hat schon viel erlebt: Gute Zeiten (DP, XY), schlechte Zeiten (Original Series, BW) und Krisen (Sun Moon). Und auch wenn mir Ash nicht immer in seinem Verhalten gefällt so kann ich mich doch ein bisschen mit ihm identifizieren und ich denke das geht jedem so.



    Serena: Ok Serena find ich in das allen Punkten perfekt: Sie verhält sich erwachsen, super sympathisch und mag Ash <3 ihre Backgroundstory gefällt mir wegen der Beziehung zu Ash und ihr Charakter ist in vielerlei Hinsicht mühevoll und detailliert gestaltet wurden. Was allerdings nicht so perfekt war ist das sie sich a) aus den meisten Kämpfen raushält und b) sie ca. 30 Folgen damit verbringt ihr Lebensziel zu suchen.



    Gladio und Lilly: Ich mag die Familiengeschichte (ist sehr dragisch).



    N: Hat mir schon in den Spielen zugesagt. Seine Backgroundstory ist auch sehr dramatisch und doch gefällt sie mir. Was ich an N auch mag ist seine Einstellung zu Pokemon. Er behandelt sie nicht wie andere Trainer als Kampfwerkzeuge (ich weiß das klingt hart kommt mir aber manchmal so vor)

    Oh schwere Frage...
    Also mein Platz 1 ist definitiv Quajutsu
    Aber Platz zwei... Also eigentlich find ich die nichtentwickelten Starter in so ziemlich jedem Spiel gut aber die Entwicklungen sagen mir meistens nicht wirklich zu ABER ich schließ mich dann doch Rakan Main an. Mein zweiter Platz ist Fennexis und Fuegro. Das ist aber auf eine lange Geschichte zurückzuführen: Naja also mein erstes Pokemon Spiel war Platin, wobei man dazu sagen muss das es eigentlich meinem Bruder gehört aber ich hab's hin und wieder mal gespielt, aber das hab ich damals noch nicht gesuchtet da ich für manche Elemente zu blöd war (ich war glaube 7 Jahre xD) naja mein zweites Spiel der Pokemon Reihe war Soul Silver und da hab ich auch aktiver gespielt da mir die Features mit dem Hinterherlaufen und dem Pokewalker sehr gefallen hatten. Leider fand ich alle Johto Starter bissl doof und als ich in Lavandia angekommen war und im Radioturm dort gewesen bin war ich vor Relaxo zu blöd das Pokeflöten Programm zu starten und hab dann mit spielen aufgehört (keine Sorge ich hab 3 Jahre später gegooglet und weiter gespielt). ABER das erste Pokemon Spiel was ich mir sogar schon am Release gekauft habe war Pokemon X! Ich war so begeistert und hab am nächsten Tag sogar die Spiel Verpackung in die Schule genommen. Und dann saß ich halt an meinem Sitzplatz und malte Pokemon (is so'n Hobby wenn ich Nichts zutun hab zeichne ich gern oder schreib ff's) und dann kamen zwei Jungen auf mich zu (da muss man dazu sagen ich war damals [6. Klasse Gymnasium] nicht sehr beliebt)
    Und ich dachte erst die beiden lachen jetzt über mich aber sie setzen sich ruhig neben mich und schauten mir zu. Als es dann zum Unterricht ging setzten die beiden sich dann wieder auf ihre Plätze und in der nächsten Pause setzten sie sich wieder zu mir und diesmal fragten sie mich was ich an Pokemon so mag. Ich hab ihnen damals geantwortet das ich die kleinen Monster so gern hab aber ich glaub der ware Grund ist das ich mich in Pokemon in eine Fantasiewelt stürzen kann wenn ich mal traurig bin (das kommt übrigens selten vor ich bin hochbegabt und kann mit Gefühlen nichts anfangen... dachte ich damals...) und wenn ich mal jemanden zum reden brauchte sprach ich mit meinen Pokemon über meine Probleme, ich kann mich noch erinnern das ich bei einem Mathe-Wettbewerb eine Antwort auf eine Frage nicht wusste und hab sie ernsthaft meinen Pokemon gestellt xD hach ja... aber ich schweif ab... Jedenfalls die beiden Jungs wurden meine Freunde sie heißen übrigens Lenny und Hans und sie fingen auch mit Pokemon an. Zwei Wochen später kam noch ein Junge, Olli, zu uns und tratt der Pokemon Gang bei. War ne super Zeit... Die Jahre vergingen und leider spielten wir immer weniger Pokemon... Es ging soweit das Olli irgendwann aufhörte wobei das glaube auch eine Sache von Lernstress war... Naja also war die Pokemon Gang wieder zu dritt... Und dann vor ca. nein nicht ca. vor fast genau einem Jahr trafen wir uns bei Hans und saßen zu dritt im Zimmer und spielten Pokemon als es auf einmal an der Tür klopfte. Also schrie Hans genervt und ich zitiere: "Was?" (mit genervter Stimme xD) und dann kam ein Mädchen (Hans' Schwester, an diesem Punkt der Story sollte ich das vermutlich erzählen: Ja Hans hat eine Schwester namens Helene) rein und fragte uns ob sie mitspielen darf. Und da uns für Battle Royale noch ein Spieler fehlte (damals bei Sonne und Mond) ließen wir sie mitspielen... Wir hatten alle super viel Spaß und unterhielten uns über die dümmsten on nicht dümmsten vielmehr unkreativsten Namen von Pokemon und dann kam ich halt auf Flamiau und sagte (Achtung jetzt muss die Betonung stimmen): "Flam...
    ...miau!" Jop und sie hat stundelang drüber gelacht und mir daraufhin den Spitznamen Flammi verpasst. Ja ich fand sie schon immer sympathisch und deshalb beschlossen wir sie in die Pokemon Gang zu integrieren. Da Lenny und Hans mit der Zeit auch mit Pokemon aufhörten suchte ich mir neue Freunde zum Pokemonspielen Tim, Maurice, Timon Grüße gehen raus. Naja aber Helene spielte noch Pokemon mit mir und sie gab mir ja den Spitznamen Flammi und ich wollte mich revanchieren und fragte sie was denn ihr Lieblings-Pokemon sei und sie antwortete: "Fynx. Ich hab damals mit Pokemon Y von Hans angefangen Pokemon zu spielen und mein Starter war Fynx. Es ist einfach sooooo cute." Ja das sagte sie halt so und ich gab ihr den Spitznamen Fynx... Naja ich hab am 13.02 Geburtstag und es fiel gerade auf die Ferien und Helene war die erste die mir gratulierte (00:01 frühs wir haben die ganzen Nachtgechattet) und ich hab sie gefragt wann sie denn Geburtstag hat weil ich ihr auch als Erstes gratulieren wollte und sie sagte halt am 12.03. und da dachte ich mir ok scheiße ich brauch ein Geschenk und hab meinen Geburtstag nicht wie normal mit Familie und Freunden gefeiert sondern hab an Helene's Geburtstagsgeschenk gearbeitet und das ging dann die ganzen Ferien so und wenn ihr euch jetzt fragt was es ist, ich hab ein shiny Fynx gezüchtet Max. DV's und sollte eigentlich versteckte Fähigkeit haben aber da hab ich gefailt xD. Naja da sie an ihrem Geburtstag nur mit Freundinnen feierte wollte ich ihr das Geschenk schon vorher geben damit ich nicht einen ganzen Tag mit pupertierenden Mädchen (als einziger Junge) verbringen muss und sie hat sich so drüber gefreut und hat fast angefangen zu weinen und mich umarmt (normaler Weise gasse ich Körperkontakt aber irgendwie fühlte ich mich damals gut). Also sie hatte also ihr Fynx (ach ja da fällt mir ein es gab bei dem Fynx eine Bedingung: sie darf es NICHT entwickeln, weil sie halt Fynx ist und nicht Rutena oder Fennexis das hat auch nichts mit den Beiden zutun aber sie war halt mein Fynx) aber gut sie feierte halt ihren Geburtstag und wie es Mädchen halt so machen hat eine ihrer Freundinnen Helene's Handy genommen und mich per WhatsApp gefragt ob ich Helene liebe... Ok Leute bevor ihr denkt: Oooohhhhhrrr wie süß eh... Nein das war nicht süß... Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und schrieb wir seien nur Freunde naja beste Freunde. Dannach kamen noch ein paar Audios mit Entschuldigungen von Helene und den Mäddels und dann feierten sie weiter (ob sie alkoholisiert waren? Wer weiß?) Aber als ich an dem Abend schlafen wollte konnte ich irgendwie nicht pennen... Mein Handy leuchtete permanent um mich darin zu erinnern das ich Nachrichten über WhatsApp erhielte (von Helene natürlich) und naja ich schrieb halt noch ein bisschen mit ihr über das Leben und Alles, was sie halt vorhat im Leben und naja wir sind beide furchtbare Manga und Animefans (außer dem Pokemon Sun/Moon Anime das geht garnicht) und deshalb wollten wir sogar ne Zeit lang nach Japan ziehen und wollten auch japanisch lernen... Ich sag nur soviel wir hatten wegen Schule keine Zeit und es war auch sin bissl langweillig) aber ich schweife ab jedenfalls konnte ich die Nacht nicht schlafen und dachte die ganze Nacht über diese dumme Frage nach... "Lieb ich sie..." Und irgendwie bin ich zum Entschluss gekommen das ich sie liebe. Toll was mach ich jetzt ich war vorher noch nie verliebt und Gefühle empfinde ich allgemein recht wenig... "Soll ich es ihr sagen?" Ich behielt es erstmal für mich und das Jahr verging. Als wir dann letzten Herbst an unserem Stammtisch beim Eisladen unseres Vertrauens saßen und Eis aßen dachte ich wieder drüber nach und wollte es ihr eigentlich sagen... Hab's aber nicht... "Wie schwer kann das schon sein?" Naja es wurde schon spät und ich wollte sie nach Hause bringen also fuhren wir mit dem Bus und dann mit der Bahn sind aber absichtlich (?) in die falsche Richtung (waren nur noch 4 Haltestellen) gefahren und an der Entstelle, wir waren die letzten in der Bahn saßen wir nun ganz hinten, allein und redeten über Schule und so (man muss dazu sagen sie ist nicht in meiner Klasse) und naja sie trug an diesem Tag einen Zopf und er löste sich und ich sagte halt das ich als Mädchen verloren wäre mit so langen Haaren und dann drückte sie mir ein Haargummi in die Hand und ich musste ihr einen Zopf binden... PS: Er sah ziemlich komisch aus... Aber Helene behielt ihn drin. Naja wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung (ich fühlte mich immer gut wenn sie mich umarmte) und wir gingen unseres Weges... Naja als ich von dem 20. Kinofilm erfuhr hab ich sie sofort gefragt ob sie mit will (sie wollte) und naja der Plan war halt das wir ZU ZWEIT dahin gehen leider wollten mein Bruder und Helene's Bruder (Hans kP warum wahrscheinlich nur um mir den Abend zu versauen) mitkommen... Also Tam ging mit Maurice (ein Freund von mir, spielt auch Pokemon) in ein anderes Kino (die beiden ham's begriffen das ich mit Helene allein sein wollte aber Hans kam dann doch mit ABER es war trotzdem einer meiner besten Tage meines Lebens. Wir hatten soviel Spaß und es war einfach großartig. Naja aber das ich Helene liebe hab ich ihr ja immer noch nicht gesagt also kam sie mal wieder zu mir und wir saßen in meinem Bett unter der Decke eingekuschelt und schauten Horrorfilme (wir hatten höllische Angst) und naja ehm... Ich hab mich wieder nicht getraut es ihr zu sagen und dann kam ich auf die dümmste Idee auf die man nur kommen könnte wenn man verliebt ist: Ich hab ihr ne WhatsApp geschickt... Jop ich hab's verkackt... Sie schrieb mir dann das sie leider nicht dasselbe für mich empfinden könnte aber wir beste Freunde seien... Ja an sich hätte ich damit leben können aber es wurde nie mehr so wie früher und wir gingen auseinander... Jetzt sehe ich sie nur noch ganz selten wenn sie mal meinem Bruder Mangas mitbringt... ABER Leute wenn ihr jetzt denkt: "Der Typ gibt so leicht auf?!" Dann irrt ihr euch ich hab sie gefragt ob sie mal mit mir in den Gamestop geht für Palkia/Dialga Codes... Und sie hat nein gesagt (sie sagte sie fände momentan für Pokemon nicht die Zeit und Lust) aber dann hab ich ihr von shiny Zygarde im Juni erzählt und sie sagte es klänge verlockend und sie überlegt es sich und das sehe ich als gutes Zeichen... Es wird zwar nie mehr so wie's vorher war aber ich versuche es wieder hinzubiegen...
    Wisst ihr eine Sache regt mich aber gerade ziemlich auf ich hatte ja vor 8 Tagen Geburtstag... Sie hat es vergessen... Sogar Hans und ihre Mutter haben mir nachträglich gratuliert (woher die wussten wann ich Geburtstag hab ist mir allerdings schleierhaft) warum hat sie es nicht getan...


    Ok Leute das war's mit der Story und jetzt versteht ihr vielleicht warum Fuegro und Fennexis (für Die die's nicht verstehen Fennexis=letzte Entwicklung von Fynx und Fuegro=letzte Entwicklung von Flamiau)

    Ach ja Watty ich weiß ja das ich dich schon genug mit dem Genesect nerve aber da gäbe es vielleicht noch Etwas was ich benötigen könnte... Es gab ja dieses Shiny Amigneto und... naja... eh... wie soll ich das erklären ich hatte nen Code... Hab aber vergessen ihn einzulösen...


    Also falls du noch Interesse an meinem 2. Palkia/Dialga Code hast hätte ich gerne ein shiny Amigento.


    Liebe Grüße

    oh... Das is aber doof... Eh naja ich würde es zur Not auch auf gen. 6 nehmen... Hast du vielleicht ein nicht shiny auf BW/2 ?


    Es geht mir halt an sich nur ums Genesect auf Gen 6 aber das shiny liebe ich wegen dem Film also ich weiß nicht ob du noch die Codes für Palkia/Dialga suchst weil ich zwei zu viel hab und dann würde ich gerne ein shiny Genesect auf Sonne +eventuell ein Genesect auf BW (falls du rein zufällig auf BW eins zufiel hast)