Beiträge von Hiddenpower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh gott sei dank^^" ja ich weiß auch nicht warum aber mein plusle hatte halt instant nach dem traide pokerus (ich schätze mal weil es so low lvl war und die low level fiecher sind ja immer schneller anfällig für pokerus) und deswegen hatten auch meine back ups von plusle pokerus.
    Ja mein samurzel ist ja zum glück verschont geblieben und davon habe ich auch back ups.
    Danke für die schnelle antwort hatte mir echt sorgen gemacht :D.

    Hey ich hätte da mal eine frage...
    Ich bin gerade dabei mich auf den Pomeg glitch vorzubereiten und habe mir dafür die beiden tausch pokemon samurzel und Plusle geholt.
    Mein Problem ist das ich nicht daran gedacht hattte das ich pokerus habe, heißt das jetzt Plusle instant pokerus bekommen hat.
    Weiß hier irgendjemand ob wenn die restlichen sachen wie EV's für die Samurzel und so korrekt sind und der einzige unterschied ist das Plusle Pokerus hat der Glitch trotzdem genauso funktionieren wird? :/
    (Samurzel hat übrigens kein Pokerus nur jede meiner Kopien von Plusle


    Danke im Voraus für sowohl Antworten als auch den Guide an sich wahr sehr hilfreich!