Beiträge von Rayfood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Danjin


    Habe leider sämtliche Pokemon auf Gen 7 übertragen. Ich hätte ein paar wenige 5 IV Pokemon, jedoch glaube ich, dass dies nicht das ist wonach du suchst. Aber danke für die Antwort.


    Lg Rayfood

    Zusätzlich noch die DV-Sprüche:


    Arceus
    Ist etwas eitel.


    Meloetta
    Nickt oft ein.


    Keldeo (win2013)
    Liebt es zu rennen.


    Keldeo (GF)
    Achtet auf Geräusche.


    Shaymin (1.)
    Ist hinterhältig.


    Shaymin (2.)
    Achtet auf Geräusche.


    Deoxys (Plasma)
    Ist etwas eitel.


    Deoxys (Rayfood)
    Ist hinterhältig.

    Hallo Willi


    Der Punkt DV-Richter zeigt den Satz. Ich habe ihn bloss abgekürzt. Ist es wirklich notwendig jeder dieser Sätze voll auftuschreiben?


    Lg Rayfood

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Volcanion, um meinen Pokedex zu vervollständigen. Ich hätte folgende Pokemon im Angebot:


    Arceus (2 mal)
    OT: GF
    ID: 08016
    Wesen: frech/lasch
    Ort: Kalos/Hoenn
    Datum: -
    Level: 100
    DV-Richter: herausragend/überdurchschnittlich


    Meloetta (2 mal)
    OT: GF
    ID: 12016
    Wesen: scheu/hart
    Ort: Kalos/Hoenn
    Datum: -
    Level: 100
    DV-Richter: weit überdurchschnittlich


    Keldeo (2 mal)
    OT: WIN2013/GF
    ID: 01163/10016
    Wesen: solo/froh
    Ort: Einall/Kalos
    Datum: -
    Level: 50/100
    DV-Richter: akzeptabel/herausragend


    Shaymin (2 mal)
    OT: GF
    ID: 07016
    Wesen: scheu/naiv
    Ort: Kalos/Hoenn
    Datum: -
    Level: 100
    DV-Richter: überdurchschnittlich/herausragend


    Deoxys (2 mal)
    OT: Plasma/Rayfood
    ID: 06013/10309
    Wesen: scheu/solo
    Ort: Einall/Hoenn
    Datum: -
    Level: 100/80
    DV-Richter: weit überdurchschnittlich


    Lg Rayfood

    Hallo


    Bin neu hier. Ich suche lediglich zwei Pokemon, um meinen Pokedex zu vervollständigen: Hoopa & Volcanion
    Hätte Deoxys, Meloetta, Victini, Keldeo, Shaymin, Celebi, Arceus und allenfalls Shinys oder könnte noch paar Items für GP kaufen.