Beiträge von Prevision

    Da ich Junior-Chef in der Firma meiner Eltern bin kann Ich mir eigentlich viel erlauben mach Ich aber nicht Ich geh ja in die Arbeit um zu arbeiten und Geld zu verdienen ^^ Das höchste der Gefühle ist das ich ab und zu hier in das Forum schreibe das wars dann aber schon.

    Gruppe 1 : Glurak Glurak, Dialga Dialga, Lahmus Lahmus, Flunkifer Flunkifer


    Gruppe 2 : Lucario Lucario, Zapdos Zapdos, Trikephalo Trikephalo, Hundemon Hundemon


    Gruppe 3 : Wolwerock Wolwerock, Pikachu Pikachu, Latios Latios,Fukano Fukano


    Gruppe 4 : Gengar Gengar, Skaraborn Skaraborn, Panferno Panferno, Ramoth Ramoth


    Gruppe 5 : Knakrack Knakrack, Despotar Despotar, Deoxys Deoxys, Mew Mew


    Gruppe 6 : Rayquaza Rayquaza, Riolu Riolu, Heatran Heatran, Turtok Turtok


    Gruppe 7 : Groudon Groudon, Iksbat Iksbat, Absol Absol, Schneppke Schneppke


    Gruppe 8 : Quajutsu Quajutsu, Zoroark Zoroark, Silvarro Silvarro, Kapilz Kapilz


    Gruppe 9 : Guardevoir Guardevoir, Dragoran Dragoran, Tandrak Tandrak,Chelterrar Chelterrar


    Gruppe 10 : Darkrai Darkrai, Galagladi Galagladi, Reptain Reptain, Luxtra Luxtra


    Gruppe 11 : Metagross Metagross, Brutalanda Brutalanda, Bauz Bauz,Giratina Giratina


    Gruppe 12 : Arkani Arkani, Mimigma Mimigma, Letarking Letarking, Knogga Knogga


    Gruppe 13: Ho-Oh Ho-oH, Kramshef Kramshef, Lohgock Lohgock, Bisaflor Bisaflor


    Gruppe 14 : Gewaldro Gewaldro, Mewtu Mewtu, Tornupto Tornupto, Skorgro Skorgro


    Gruppe 15 : Relaxo Relaxo, Altaria Altaria, Suicune Suicune, Mampfaxo Mampfaxo


    Gruppe 16 : Demeteros Demeteros, Latias Latias, Vulnona Vulnona, Wuffels Wuffels

    Hast schon recht ich glaube auch das ein Handheld kommt bin der gleichen Meinung das die Switch sich nicht gegen Ps4 z.B durchsetzt. Hab selber auch eine PS4 und würde mich auch über ein neues Handheld freuen Switch werde ich mir wahrscheinlich nur wegen Pokemon Tekken DX und eben dem Pokemon RPG holen. Ob es wirklich eine Edition wird ist so eine Sache ich glaube schon wenn Gamefreak sonts immer andere Studios mit den Spin-Offs beauftragte. So wie Ich Nintendo kenne haben Sie sicher noch etwas in der Hinterhand. Man muss auch bedenken Nintendo richtet sich nach anderen Altersgruppen aber da PS4 langsam auch mit guten Kinderspielen aufrüstet ( Yooka und Laylee, Lego Spiele, Jak und Dexter, Crash bandicoot ) wird es für Nintendo auf jeden Fall nicht leichter.

    Hmm... So langsam entpuppt sich hier das als Lügenforum. Wieso macht ihr das?


    Haupteditionen erscheinen auf der Switch
    3DS Internet wird 2018 abgestellt
    Es wird keinen Handheld mehr geben


    Wo steht denn das?!

    Weiß zwar nicht was du mit "Lügenforum" meinst aber ok. Das es Haupteditionen werden ist eine Spekulation nichts festes kann ja keiner wissen außer Nintendo und Gamefreak. Anscheinend wird der Onlinedienst des 3DS bis Ende 2018 weiterlaufen ob Sie es dann auch wirklich machen ist eine andere Frage kommt wahrscheinlich darauf an wieviele dann Online-Spielen aber wenn es schon angekündigt wurde wirds schon stimmen hab da leider noch nicht so viel recherchiert. Ob noch ein Handheld rauskommt oder nicht weiß ich nicht ich glaube aber schon Nintendo hat doch schon immer auf Handhelds gesetzt ich persönlich glaube nicht das sich Nintendo nur auf die Switch verlässt.

    Würde mich nicht wundern rechne auch schon damit das es die 8.Gen wird ich meine was soll es sonst werden oder hat da jemand vielleicht eine Idee? Hab jetzt schon mehrmals gelesen das die Spin-Offs nicht von Gamefreak kommen also ist das meiner Meinung nach wahrscheinlich.

    @nikothemaster


    Worauf stützt du deine Aussage das der Support und Spielebetrieb für den 3DS 2018 endet? Takahashi gab bekannt dass sogar noch 2018 Spiele für den 3DS erscheinen also glaub ich das nicht das der Support 2018 endet sowas kann sich Nintendo momentan gar nicht leisten. Kann mir auch vorstellen das ein neues Handheld raus kommt aber das heißt nicht das der Betrieb vom 3DS 2018 endet.

    Ich werde wahrscheinlich auch mit einem alten Starter anfangen. Hatte in Sonne schon Bauz. Silvarro ist zwar mein Lieblingspokemon aber ich hab jetzt schon 3 und 1 davon in shiny und wieder mit dem Gleichen Starter anfangen finde ich ein bisschen langweilig. Ich persönlich finde die Änderung von Flug zu Geist bei Silvarro sogar ziemlich cool ^^. Ist einfach mal was anderes. Ich finde Flamiau und Fuegro auch ziemlich cool bin aber gegenüber Primarene absolut abgeneigt finde einfach das Design nicht gut und bin auch nicht der Größte Fan von Wasserpokemon nur ein paar mag Ich z.B: Sumpex und Quajutsu.

    Ich hab eine Edition die mir auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben wird...


    Pokemon Rubin


    Weiß gar nich mehr wie alt ich da war aber ich glaub so 8 ungefähr. Zu Weihnachten haben ich und mein Bruder beide die Special Edition mit dem dazugehörigen Gameboy SP erhalten und natürlich gleich mal die Geschenke getauscht (Er wollte Saphir und ich Rubin) hat keine Tag gedauert und schon haben wir uns gebattlet xD auch wenn er älter war und bisschen mehr davon verstanden hat war ich Ihm überlegen(erstes Spiel wo ich Ihn besiegt habe ^^) und somit war die Edition der Anfang von vielen Spielen wo ich Ihm überlegen war und er nachgeben musste. Weiterhin war es die erste Edition die mich wirklich richtig gefesselt hat und ich den Drang hatte es auch in meiner Schlafenszeit zu spielen xD Ich fand in Rubin einfach alles optimal und werde den ersten Kampf gegen Ihn nie vergessen ^^ . Erst nach dem Kampf war mir klar was man unter einem Wettbewerb versteht und seitdem sind Kämpfe unter uns und Freunden in allen möglichen Spielen schon Tradition :D

    Cooles Thema ^^


    Hab aktuell 3 Katzen ( 2 davon sind Maine Coon Mischlinge ^^)


    Bin seit meiner Geburt mit Katzen aufgewachsen und durfte mir mit 5 Jahren selber eine vom Bauernhof aussuchen :D


    Seitdem ist die kleine Bauernkatze Shakira und ihr Sohn der Maine Coon Mischling Snoopy für mich gar nicht mehr wegzudenken. Sie hören auf mich wie Hunde ^^ sobald ich zuhause bin kann ich mir 100-prozentig sicher sein das Sie mich schon erwarten :D

    Ich persönlich glaube nicht das in naher Zukunft der Internetdienst des 3DS eingestellt wird. Bei Miiverse und der Wii U kann ich es noch irgendwie verstehen da die Wii U nach meinen Erfahrungen nicht so gut ankam aber beim 3DS wird per Internet ja genügend gemacht nicht nur bei Pokemon sondern allgemein falls Sie das wirklich machen würden haben Sie Millionen wütende Fans und ich glaube das kann und will sich Nintendo nicht leisten ^^

    Hallo ^^


    schon mal Danke an Empyrean dreamer das Sie das mit uns teilt ganz witziges Feature :D



    Silvarro : Ich war schon von Bauz sehr begeistert ^^ mit gefällt die ganze Entwicklungslinie und ich hab eine Schwäche für Eulen :D mir gefäält vor allem auch der Pflanze/Geist Typ und vor allem der Signature-Move. Mein Lieblingspokemon ^^.
    Ho-Oh : Eines meiner liebsten Legendären Pokemon ^^ seine Federn leuchten regenbogenfarben und als Phönix ist es für mich auch ein Symbol der Hoffnung
    Quajutsu : Einer meiner liebsten Starter da es große Ähnlichkeit mit einem Ninja hat ^^
    Kangama : Die Liebe für dieses pokemon teile ich mit meiner Mutter ^^ extrem stark und fürsorglich würde es sein eigenes Leben für das seines Jungen geben. Unter anderem schläft es im Stehen um sein Junges nicht zu verletzen. Mit anderem besitzt es meiner Meinung nach die zweitbeste Mega-Entwicklung (zu süß einfach nur ^^)
    Alola-Raichu : Ich mochte Raichu schon immer aber die neue Alola-Form übertrifft meine Erwartungen. Immerhin Surft es auf seinem Schweif was mich sehr an das Surfer-Pikachu von Pokemon Snap erinnert. Das waren Zeiten ^^ .
    Hoopa : Als ich das erste mal Hoopa gesehen habe war ich jetzt nicht so begeistert. Aber als ich erfahren habe das es sich in DIESE Form verwandeln kann und einfach ganze Schlösser wegbeamen kann war ich absolut geflasht :D  
    Lucario : Einfach nur cool ^^ es kann die Aura und Gefühle von Poekmon sowie Menschen spüren und auch Ihre Gefühle. Weiterhin kann es auch per Telepathie mit Menschen kommunizieren. In jeder Edition wo man es sich holen kann ist sicher das ich es mir hole und es ist immer fester Bestandteil meines Teams :D  
    Despotar : Das aus dem kleinen süßen Larvitar so ein kräftiger Riese entsteht hat mich damals schon umgehauen :D  
    Knakrack : Cynthia hat bei diesem Pokemon auf jeden Fall keine falsche Wahl getroffen. Ich mag die ganze Evolutionslinie und es ist fester Bestandteil meines Kampfbaum-Teams ^^ .
    Glurak : Mein erster Starter als ich noch klein war ^^ Bis heute eines meiner absoluten Lieblingspokemon mit der Attitüde man kann alles werden was man will :D  
    Skaraborn : Einfach der coolste Käfer den ich kenne ^^ Gleichzeitig stark und absolut toll designed. Sehr ruhig mit einer Vorliebe für Honig so wie Ich :D  
    Toxiquak : Ein sehr cooles Design. Der Körperbau sowie die Anatomie faszinieren mich sehr.
    Darkrai : Mal der Held mal der Schurke. Das Design sagt mir sehr zu und unter anderem setzt es seine Alpträume zum eigenen Schutz ein. Mit Ho-oH eines meiner absoluten lieblings legendären ^^ .
    Gengar : Es grinst den ganzen Tag und mag es andere zu erschrecken ^^ . Seit dem Anime eines meiner absoluten Lieblingspokemon da es mit Alpollo und Nebulak nur quatsch im Kopf hat. Mit Abstand meiner Meinung nach besitzt es die Beste Mega-Entwicklung. Mir gefällt es besonders das es in Shiny sich fast nicht vom normalen Gengar unterscheidet aber in der Mega-Entwicklung umso mehr :D  
    Firnontor : Das sich aus dem kleinen Schneppke entwickelt hat mich in Rubin damals auch geflasht ^^ . Rubin war einfach meine schönste Pokemon Erinnerung und es war Teil meines Teams sowie Teil dieser einzigartigen Erfahrung.
    Metagross : Von Tanhel zu Metang von Metang zu Metagross wieder gefällt mir das Design sehr gut und es war der Hauptgrund warum ich damals an Troy gescheitert bin. Extrem stark und besteht laut Pokedex aus zwei Metangs ^^ . In Shiny absolut göttlich :D Außerdem hat es 4 Gehirne und kann dazu noch schweben wenn es seine Beine einklappt. Einfach nur eizigartig und gleichzeitig mit Knakrack ein Teil meines Kampfbaum-Teams.
    Rayquaza : Wer liebt nicht Rayquaza? Ich glaub so ziemlich niemand ^^ . Einer der epischsten Momente meines jungen Lebens und ein Höhepunkt in Rubin. Hat mir auch sehr große Probleme bereitet umso mehr hab ich mich gefreut als es endlich mal im Ball blieb. Immer wieder schön an alte Zeiten zu denken :D  
    Kapu-Riki : Mein Liebling der Inselwächter. Das Design ist absolut Spitzenklasse und es erinnert mich irgendwie an meinen großen Bruder (ziemlich aufbrausender Kerl ^^)

    Ja ich spiel des online Spiel ja nicht hab nur normale Karten weil ich ab und zu gegen paar Freunde spiel ^^


    Klar geb ich Dir gern du kannst wenigstens was damit anfangen :D


    Kann Dir auch gern gleich alle meine Codes senden hab heute auch Ho-Oh GX und paar andere Sachen aus Booster gezogen ^^