Beiträge von adrifcastr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yay, instant mit dem neuen Acc erwähnt, wie gesagt, Das ist eine Schweinerei was die SDI Studios da veranstalten, Ich hoffe sehr das die Synchro zum 20.ten Film wieder von den alten Studios übernommen wird, und Caroline wieder einspringt, eine recap zur ersten Staffel mit Felix Mayer in der Synchro wäre ein Grund für mich, den Film nicht anzusehen, speziell weil ich die Serie gerade in chronologischer Reihenfolge erneut ansehe. Zu Caro Combrinck im generellen: Sie ist eine sehr unterhaltsame und attraktiver person, und die beste Stimme die Satoshi je hatte. Ich hoffe sehr, dass sie für den 20. Film einspringt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit leider sehr gering ist.


    PS: Wer sich bei dem Interview nur für stellen Interessiert bei denen sie Zitate als Ash Wiedergibt, der sollte bei Minute 4:00 und 17:40 reinschauen