Beiträge von Falke

    Vielen Dank, aber ein masskito habe ich bereits.
    Es ist gerade in einem Check Thema drin und Ich warte nur noch auf das Ergebnis ;)

    Hm, also ich kann nur die Aufzählung in deiner Liste sehen, keine Statusbemerkungen dazu, welche du noch brauchst oder nicht oder im Check sind. ;-)


    Hättest du dann noch "need" auf Anego oder Schlingking (beide ebenfalls erster Spieldurchlauf) ?

    Biete einen S. Amigento Code im Tausch gegen legis die mir fehlen.
    ;)

    Ich kann dir dafür ein Masskito anbieten von meinem ersten Spieldurchlauf, d. h. kein GTS oder WT Pokémon. Kann es auf expliziten Wunsch auch checken lassen?

    Mir gefallen von den deutschen Synchronsprecher_innen zwei besonders gut, welche ich in verschiedenen Rollen wiedererkannt habe: :)


    1. Christian Rudolf bekannt als :thumbup:


    Tsubasa Ohzora - Die tollen Fußballstars (Anime)
    Sensei Ebisu, Motoi und Kizashi Haruno - Naruto + Shippuden (Anime)
    Saemon Havarian - Baldurs Gate 2 (PC-Rollenspiel)
    Trahearne - Guild Wars 2 (MMORPG)


    2. Marion von Stengel bekannt als :thumbup:


    April O'Neil - Teenage Mutant Hero Turtles (Anime)
    Midori Hayakawa - Mila Superstar (Anime)
    Pamela Anderson - Baywatch (Serie)
    Jaheira - Baldurs Gate 2 (PC-Rollenspiel)
    Leliana - Dragon Age Origins (PC-Rollenspiel)
    any female random NPC - Guild Wars 2 (MMORPG)*


    *Generell sind fast alle bedeutenden Naruto + Shippuden Synchronsprecher_innen auch in Guild Wars 2 als Synchronsprecher_innen vertreten. ;)

    Nabend, ich versuche auch mal mein Glück hier. Danke für deine Aktion! :thumbup: Habe heute schon im Game Stop gemeint, dass ich da nie wieder aufkreuze, weil ich dort jedes mal leer ausgehe, aus welchen Gründen auch immer...

    Hi, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man ein Gen. 2 Pokémon wie Mogelbaum nicht auf die Gen. 1 schicken kann. Also versuche es mit den Roten Garados. ;)

    Neue UBs sind quatsch, weil die ausm All oder der Zwischenwelt kommen, da kann Pokémon ja gleich Weltenwanderer und Mars-/Pluto-/Neptun-Formen einführen. Für die vorhandenen UBs ist mir die immersionstechnische Begründung schon zu dünn... ;)


    Mit den Alola-Formen muss auch nicht übertrieben werden, da zukünftige Pokémon-Editionen mit Sicherheit auch neue Formen der bisherigen Pokémon einführen werden.

    Solche zum Teil kosmetischen Kinkerklitzchen wie Mega-Entwicklungen sind für mich eher nicht relevant für Eventverteilungen. Ich würde es begrüßen, wenn die Priorität besser gesetzt wird. D. h. dass man stattdessen mehr seltenere Pokémon (auch Shiny's) verteilt. Alles andere kann man im Spiel als Belohnungen integrieren z. B.: ID-Lotterie oder Minispiele whatever.

    Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass die Pokémon Bank leider keine Differenzierung der gefangen Pokémon, nach Pokéballtypen bei den VC Editionen G/R/B, vornimmt.


    Ich habe z. B. Arktos = Superball, Zapdos = Hyperball, Lavados = Pokéball und Mewtu = Meisterball gefangen. Alle gefangenen Pokémon erhalten leider automatisch den stink normalen, roten Pokéball sobald sie auf die Pokémon Bank übertragen werden. Außerdem werden alle AP-Plus-Attackenaufwertungen zurückgesetzt bzw. ebenfalls nicht übernommen. :(


    Wird von "bisafans" eigentlich eine Art gesammeltes Feedback an die Entwickler weitergeleitet :?:

    Hi, ich bewerbe mich auch um einen Code, da ich weder Glück hatte einen Code zu bekommen noch die Nintendo Zone in den Game Stop funktionierte... :thumbdown:


    An Amfira mag ich besonders, dass es mit seinen Eigenschaften eines der perfekten "Ninja-Pokémon" ist und seine Gegner mit Zustandsschaden besiegt. Die Fähigkeit Korrosion spiegelt für mich die ideale Verschmelzung von Amfiras Eigenschaften Feuer & Gift wider. Das schlanke und elegante Aussehen von Amfira rechtfertigt für mich das gegenwärtige Alleinstellungsmerkmal als ausschließlich weibliches Pokémon. Aber auch über eine männliche Version in Zukunft würde ich mich freuen, deren Akzentuierung ähnlich unterschiedlich sein kann, wie bei Nidoran♂/♀. ;)


    Da ich neu im Forum bin, möchte ich auch gleich einmal ein Lob an die Organisatoren_innen und Spender_innen für diese Aktion aussprechen: Danke, das ist eine tolle Aktion von Euch allen. :thumbsup: