Beiträge von Nistua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde hier vllt. jemand auf ptcgo mit mir für Leipzig üben wollen ? Normalerweise spiele ich einfach versus- Spiele, aber aus irgendeinem Grund ist mein Matchup-Pool in den letzten Tagen zu einer Mischung aus Stall-Decks und Rogue-Decks wie Psiana/Deponitox, Zoroark/Quajutsu, Zoroark/Hoopa mutiert... Und ich würde lieber gegen etwas meta-relevantere Decks testen. Ich kann meinerseits auch so ziemlich alle Tier 1 - 3 Decks bauen.
    Ign: xaidonos

    Wie schätzt ihr den Anteil an Quajutsu-Turbo ein ? Meint ihr es macht Sinn Giratina Promo zu spielen, wenn man sonst wirklich nur Chancen im einstelligen Bereich gegen Quajutsu hat ? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es relativ viel gespielt wird, da es gute Matchups gegen Guardevoir, Metagross und Volcanion hat, ich habe allerdings mit der Real-Life Meta nicht wirklich viel Erfahrung...