Beiträge von Noiv3rn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend zusammen,


    ich bin erst ein paar Stunden hier angemelde und dachte mir ich stelle mich einfach mal vor.


    Ich heiße Enrico, bin 25 Jahre und wohne in Sachsen. Zurzeit studiere ich (wenn alles klappt ^^) noch ein Jahr Informationstechnik. Zu Pokémon kam ich Ende 2000 mit Pokémon Gelb. Damals noch auf dem dicken grauen Kasten. Ein Jahr später bekam ich dann einen Gameboy Advance zum Geburtstag mit Pokémon Gold. Seitdem hat mich das Fieber gepackt und ich konnte nicht mehr meine Finger davon lassen.
    Mit Pokémon Diamant, wurde ich von einem damaligen Schulfreund in die competitive Scene eingeweiht. Zu der Zeit war ich noch total überfordert (EVs?! DVs?! Mist, alle haben das falsche Wesen). Erst mit Heartgold konnte ich mich da richtig reinfuchsen und hatte ein einigermaßen gutes TSS Team und zeitweise auch in einem Clan gespielt.
    Der 5. Generation konnte ich nicht wirklich was abgewinnen, daher habe ich nur Schwarz gekauft und mich mit dem Pokédex befasst. Erst mit Omega Rubin hatte ich wieder Interesse ein bisschen competitive zu spielen und habe mich wieder aktiv mit dem Züchten beschäftigt. Auch jetzt auf Mond baue ich noch ziemlich gerne Teams und probiere ein bisschen rum :)
    Neben Pokémon spiele ich noch sehr gern Zelda, Metroid, Super Mario, Super Smash Bros., Fallout, Dota2, CS:GO und Monster Hunter :) Aktuell spiele ich Monster Hunter Stories, die Oracle - Spiele von Zelda und Pokémon Mond.


    Tja, das bin ich und freue mich das Forum zu erkunden und vielleicht neue Leute kennenzulernen :)