Beiträge von Rottweiler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Kann mir jemand mal hier erklären wie ich Ev und Dv mache? Ich verstehe das nicht so ganz und möchte gerne die Statiken meiner Pokemons bis aufs maximale erhöhen bloß weiß ich nicht wie! Help pls

    Danke, hast mir super geholfen! ❤


    Ähnelen die neuen Editionen den alten zb bei den alten hat man das ganz schnell durchgemacht und war nicht besonders schwer zb auf Nintendo DS Diamant.


    Online ist es nicht, geh ich mal von aus ? Oder ?

    Hallo,


    Ich möchte mir ein Nintendo 3DS XL anschaffen und wollte gerne wissen, Welche Edition die beste ist und sagen wir mal, Ich kaufe Mond und mein Cousin Sonne, kann man da miteinander Pokemon tauschen trotz verschiedene Editionen? Oder gegeneinander kämpfen?