Beiträge von Lynneth Bucherstede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Llyud fragte nach Necrozma. Er erhielt die Antwort, dass es nicht wirklich zu 100% erforscht wurde, und so auch nicht einen großen Eintrag hat. Sie weiß nur, dass es das Licht verschluckt und als Laserstrahlen unabänderlich aus seinem Körper schießt, was eigentlich nicht wirklich klappt, außer... Nun, die Bewegung seitens des Xerneas‘ deutete die Professorin als Zugehörigkeit zu Clavilus und gab ihm neben dem Reshiram auch das Xerneas. Sie merkte, dass die beiden Pokis schon jetzt sich wohler fühlen, obgleich des gewöhungsbedürftigen Aussehens von Clavilus. Wie es einst Samuel Eich gesagt hatte zu Ash: „Pokémon können dein wahres Ich sehen und so entscheiden, ob se eine Innige Verbindung eingehen, oder ob se den Trainer ignorieren.“, passt das auch auf seine Weise wieder zu Clavilus, denn auch wenn er ein Daedra er jetzt ist, ist er dennoch ein im Herzen guter Daedra, der seine Güte als Mensch bewahrt hat. Elisabeth fragte Clavilus nach den Spitznamen der Pokis. Er nannte diese:
    Reshiram: Kuvalaniaz (Hylian. für großer Bruder)
    Xerneas: Xénalazyanéß, kurz Xénala


    Sie gab Clavilus einen Trainerpass, wo seine Trainerrelevanten Informationen stehen
    Trainerpass NORMAL- Rang
    Name: Clavilus M. Männlich
    Alter: ––017 Wohnort: Bad Kleinblittersdorf Rilchingen-Hanweiler (?)
    Volk: Daedrafürst ID: 908874322AXD2321WE2322YßA1222
    Start des Abenteuers: 11/Jahresmitte/5E001
    Einzug in die Rumeshalle: ––/––––––––––––/–E–––
    Orden: Keine bisher erhalten
    Pokédex: 4 von 14.500 (Gesehen)
    Punkte: 110
    Geld: 11.000 Septime 35.500 Poké$


    Clavilus Pokémonteam:


    Reshiram
    Spitzname: Kuvalaniaz
    Merkmal: Schillernd
    Lvl.: 5
    Attacken: Dark Rdidoun (Tod)
    Flammenwurf (Feuer)
    Kratzer (Normal)
    Auswringer (Geist, Normal)
    KP: 55/55
    Angriff: 30
    Verteidigung: 34
    Spezial-Angriff: 40
    Spezial-Verteidigung: 40
    Initiative: 36
    Ausweichsrate in 1000stel: 12,345
    Schadensreduktion bei Schlei: 12,454343
    cherangriffen in 1000stel


    Xerneas
    Spitzname: Xénala
    Lvl.: 5
    KraftPunkte: 62/62
    Angriff: 44
    Verteidigung: 38
    Spezial-Angriff: 39
    Spezial-Verteidigung: 44
    Iniative: 55
    Attacken:
    Seher (Psycho)
    Tackle (Normal)
    Vielender (Pflanze/Käfer)
    –– (???)
    Zusatzwerte siehe Kuvalaniaz.

    , dieses Zitat von einem der Top 4 der Einall- Region (Name entfallen) passt wie die Faust aufs Auge. Auch wenn ich da like ein Flegmon erst relativ spät mich vorstelle, ist das aber dennoch kein Grund dies links liegen zu lassen.


    Ich bin 17, komme aus dem Saarthal (nein, nicht das wo die Akademie ihre Ausgrabungen hatte, das echte bei SB meine ich) und bin seit ‘03 ein Pokéfreak. Lesen tu ich auch, vorallem Fantasy, aber auch Karl May. Ich schreibe auch ein Projekt (wird wahrscheinlich in C0DA Projekt eingehen), aber will eigentlich nur Spaß und neue Kontakte knüpfen, sowie viele andere Sachen.


    PS: Ist das schlimm wenn ich mehr als Septasprachig bin? :?:

    Kapitel 4: Interregnum


    So sieht der Pokédex von Clavilus momentan aus:


    Pokédex
    Region Tamriel
    Gesehen: 00.004 Gefangen: 00.002


    00.001: Reshiram (Pokéball) Feuer Leben DRA
    00.002: D‘Artanganaisiandes
    00.003: Zekrom
    00.004: Xerneas (Pokéball) Fee



    00.001 Gefangen (Schillernd)
    Reshiram
    Wahres Weiß/Unbescholtenes Gedächtnis
    GRÖßE: 4,22m
    GEWICHT: 388,3kg
    Herkunft: Einall


    Es hieße, wenn es auftauche, bliebe dies im Verborgenen, denn wen es besuchte, der ward sich in anderen Gefilden wieder...
    Es verkörpert mit Zekrom die Legende des Heldenpaares der Einall Region, obgleich es ein Produkt der Hirngespinste des Daedrafürsten des Wahnsinns war. Es lebt zurückgezogen im Beorgebirge und bei den Du Fells Näganeröeth (Die glühenden Berge). Warum es sich Menschen zeigt nach der Tragödie, ist noch unklar.



    00.004 Gefangen
    Xerneas
    Leben
    GRÖßE: 4,20m
    GEWICHT: 440,3kg
    Herkunft: Kalos/Reveneis


    Das Legendäre Pokémon der Kalos- Region. Es ruht in Form eines Weißen Baumstammes im Vaelenwald, sowie im Du Weldenwarden. Wenn das Ökosystem der Lebewesen der Kalos- Region kippt, kommt es zusammen mit Zygarde und Necroscma/ Necrozma und eliminiert die Bedrohung. Sein Markenzeichen ist das 7 Farbige Hirschgeweih. Prof. Platan hatte es zusammen mit Trovato und Xavier aus der Affäre mit Team Flare gerettet. Lebt seitdem zurückgezogen im Vergessenen Tal.

    Zitat 1:
    こんにちは, 私の最初のファンタジーへようこそ. 親愛なる読者が読んで読めるように, このファンアートは未完成の...


    Kann niemand, ohne irgendeine Übersetzung, hiermit was anfangen.



    Also ich wüsste jetzt gar nicht, warum man überhaupt in einer anderen Sprache als Deutsch in einem deutschen Forum schreiben muss - ich persönlich habe aber nichts dagegen.


    Da ich nicht im Fanfiction-Bereich aktiv bin, weiß ich natürlich nicht, wie das bei euch gehandhabt wird. Sollte es für die Fremdsprachen dann extra Topics geben, geht das m.M.n. vollkommen in ordnung. Aber in 'ner normalen Fanfiction dann die Sprache zu wechseln halte ich dann ohne eine dt. Übersetzung für nicht sinnvoll. In so einem Fall dann doch eher mit Übersetzungspflicht.

    Wenn z.B.: du eine FF schreibst und Quellen angibst, diese aber nur i.d.M. in Japanisch vorhanden ist. (Übersetzung ist meistens dabei)

    Just in jenem Moment klingelte der Holo- Log der Professorin. Jeder fluchte. Clavilus ordnete seine Rüstung und ging aus dem Bild, was ebenso auch Llyud tat. Als Elisabeth merkte, dass niemand mehr im Hintergrund sei, hatte schon der Holo- Log aufgehört, zu klingeln. ‘Das war wohl nichts‘, dachte sie und folgte Clavilus und Llyud die Treppe hinunter zum Attrium der Burg. Llyud selbst ging aber noch herum und schaute nach, ob auch wirklich keiner mehr drin ist. Indessen fachsimpeln Elisabeth und Clavilus weiter, wo sie aufgehört hatten. Dann fragte sie ihn, ob er vielleicht geneigt sei, ihr bei der Aufgabe des Professorenkomitees‚ den Pokédex neu zu erstellen, helfen könnte. Er selbst nickte nach einigen Sekunden. Sie war erleichtert. „Wart,“, sagte sie,„hier ist dein Pokédex. Ich mach ihn komplett leer und indessen kannst du eines der 4 Pokis aussuchen. Welches willste?“ Sie warf die Pokébälle in die Luft und 4 Pokémon kamen hervor. Es sind:


    Reshiram (Schillernd) vom Typ FEUER/DRA./LEBEN


    Zekrom vom Typ DRA./ELEKTRO


    Xerneas vom Typ FEE
    und


    D‘Artanganaisiandes vom Typ TOD/LICHT


    Clavilus stand vor einer Wahl, die sein Leben so noch absurder erscheinen lässt. Andererseits ist das aber eine Erfahrung, welche sich gut benutzbar macht in späteren Zeiten. Als er gedankenverloren vor sich hin denkt, bemerkte er nicht, dass das Reshiram sich ihm nähert. Als er aufschaute, wollte er die Professorin fragen, welches der 4 Pokis er nehmen solle. Doch diese Frage wurde durch das Reshiram beantwortet. Anscheinend wollte es auf seiner Reise begleiten! Elisabeth sah diese Szene und gratulierte Clavilus zum ersten Schritt als Pokémon- Trainer. Sie bemerkte aber auch eine seltsame Bewegung seitens des Xerneas‘, konnte aber diese nicht wirklich zuordnen.

    Klingt vielleicht seltsam, aber ich dachte eher ans Saarland. Würde auch vom Sinn her gut zu Kalos passen. Und der Maßstab vom Saarland in der Größe von Alola würde große Städte hervorbringen. Und, ja, auch das Ruhrgebiet und Umland sowie Bielefeld und Umgebung und die Schweiz haben was für sich. Im Gegensatz zu Havaii hat das Saarland römische Spuren und könnte so vllt. auch gut zum Thema Alchemie und Regenbogen passen. In Frankreich war auch usus, dass auch Latein gesprochen wurde, wie im Saarland. Nur... dies wäre dann die Erste Region ohne Wasser in Form von Meer auf der Karte, wenn sie das Saarland nutzen... Man kann aber auch es ähnlich der Sinnoh Region machen: Ein Teil gemäßigt, der andere Tropisch und der andere ist eine Schneelandschaft.


    Saarland= Gemäßigt
    Nordseeküste= Bindeglied zum Meer; Tropisch
    Schweiz oder Skandinavien= Schnee/Eis


    Schnee-> Gemäßigt-> Tropen


    Da wäre für jeden was dabei.

    Tribunal (spontaneinfall #1)
    Telvanii (könnt Latein sein)
    Ætherius (Anspielung auf Æther)
    Partnerschaft (ist mir wegen Einall und Skyrim eingefallen. Haben bei mir like Kleinblittersdorf und Grosbliedersdroff eine über Grenzen fortbestehende Freunschaft und Partnerschaft)
    Iierall/Jerall (Oblivions Anspielung auf Einall/ Unova)

    Ulfric tempestate tunica: Bene mane. Videtur quod captum sunt tibi nomen meum ... tunica Ulfric tempestas. Et tu?[|> Nos paenitet, non sum memor quod valde dolendum est nomen meum, in ictu ad caput meum]Ulfric: Heus. nisi malum esse, quod tamen video vestigia. Per viam ... in qua sumus? Vos autem chartam geographicam. Placere aperi eis. Aperi in menu [PRINCIPIO]. In directional elige cum codex eligere [BAC] a. Tunc click eligere ad [RATIO FUNDAMENTALIS items] department. Tum Map deprimendo. Tum [PRAE SE FERO] optio. Aha. Secundum map tui sumus in Unova in Route 10 Heus, ardentes sumus quasi in Skyrim. Non sine spe milites et ... Actum est in Moosbach captus sum, quando mihi volo emere tessera in navi ut Orania.