Beiträge von Lynneth Bucherstede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow… das haut mich sogar vom Wimmerwindfelsen! (*clap, clap, clap*)
    Sehr guter und lebhafter Schreibstil, man kommt sich vor, als wäre man Live dabei bei deinen Geschichten, Cynda. Großes Lob von mir, obwohl ich schon da etwas vorsichtig bin…

    Sakumi nickte seinem Bruder Xander zu. Also konnte so Xander beginnen, mit seinem Vortrag.
    „Bevor ich dich angreife, solltest du die Grundlagen kennen, Bruderherz. Stell dich genausohin wie ich.“, erklärte Xander. Sein Bruder reagierte sofort, sodass Xander selbst nahtlos weitersprechen konnte. Sie gingen die Grundgriffe, sowie die ersten einfachen Kustgriffe durch, sodass Sakumi, wenn er irgenwann diese Griffe beherrscht, immer Bessere, kompliziertere und unvorhersehbare Schwertgriffe lernt. Als die beiden Geschwister fertig waren, rief die Mutter zum Essen. Sie ließen sich das nicht Zweimal sagen und waren im nu im Haus. „Gut, dass ihr da seid,“, meinte die Mutter, „ich muss euch was wichtiges mitteilen. Ich habe das Wissen, dass Sakumi von einem Legaten der Sturmtruppe der Kaiserlichen Armee rekrutiert werden sollte. Wenn dem so ist, Sakumi, sag mir,warum tust du das? Nein, nein, sag nix. Ich kann es mir denken.“
    Irgendwie ist den Geschwistern die Lust am Essen vergangen.

    Prolog: Schatten der Vergangenheit



    Montag Morgen, der 24. März des Jahres 5E312
    „Guten Morgen, biste auch wieder wach, mein Sohn? Wie war der Schlaf? Ich hoffe gut. Wie du weißt, ist das hier nicht mehr Trois Ponts, Basse-Bodeux/Éllyséés.
    Nun, ich sehe dir an, dass dich das recht wenig interessiert. Am besten stellt du dich deiner Nachbarschaft vor.“, spach die Mutter von Sakumi. Sakumi nickte seiner Mutter zu und eilte aus der Tür. Kaum als er aus der Tür war, knallte er mit voller Wucht gegen seinen Älteren Bruder, Xander. Xander selbst schüttelte nur seinen Kopf. Sakumi aber beachtete seinen Bruder nicht. Bald ist er alt genug um nach Windhelm oder Weißlauf zu ziehen. Doch, bis es soweit ist, ist er lieber in der Umgebung von Tusrenstein. Tusrenstein selbst liegt in einer Talmulde, deren Grenzen die Ausläufer des Iierallgebirges sind. Sakumi beeilte sich und holte seine Rüstung und Waffen bei seinem Freund Luca ab. Luca sagte ihm, dass es bald Zeit sei, den Mystery Dungeon in der Höhle im Norden zu erkunden, denn es hieß, dass die Legionen durch diese Höhle einen Weg über Bravil zur Kaiserstadt bauen wollten. Sakumi ließ sich das nicht 2x sagen und rannte Luca hinterher.


    Standort auf der Karte des Kontinents Tamriel:
    |Östlicher Gebirgspass
    |Tusrensteiner Wiesen


    Kurz darauf auf den Tusrensteiner Wiesen, dem Offiziellen Östlichen Gebirgspass:
    Sakumi und Luca sind in einen Hinterhalt geraten und versuchen sich gerade aus der Bredouille zu ziehen, mit mäßigen Erfolg aber. Man sieht den beiden Jugendlichen die Gefahr an. Luca hat mittlere Schnittwunden, während Sakumi Tiefe Fleischwunden hat. Auf Wundersame Weise konnten es die beiden schaffen, lebend und an einem Stück aus dieser Falle zu kommen. Als sie dann darauf Abends zurück zu Ihren Eltern kehrten, machten dies Rambazamba. Logischerweise. Sakumi hatte, lt. Eltern einfach sich zu viel vorgenommen, was ihm zum Verhängnis wurde. Xander bot an, dass er seinen kleinen Bruder traineren würde, sodass er mit den Mobs bis nach Bravil problemlos fertig würde. Die Eltern dankten Xander und erlaubten Xander seinen Vorschlag. Xander selbst bereitete seine HA für den Freitag vor. Als er fertig wurde, gab es Essen.


    Den Morgen darauf, Dienstag, 25.03. 5E312:
    „Guten Morgen, Bruder. Hast du Lust, einige neue Tricks zu lernen?“, fragte Xander Sakumi.

    Interessant.
    Mir fiel auf, dass die Schrift der Kalos' Region und die der Alola stark ähneln. Ich hab dann versucht diese Zeichen zu umschreiben, sodass sie auf unser Alphabet passen, und habe seltsamerweise auch mal andere Rollenspiele angeschaut und dort indirekt hints gesehen.


    Hat Magnus Opus eine Glaskugel mit einigen Metern Durchmessern erschaffen? Falls dies stimmen sollte, hätte ich hier wegen den Schriftzeichen schon länger nachgedacht. Mir selbst ähneln sie stark der der Kalos' Region. Hab dann mal zum Spaße mir das Innere des Auges raus geschrieben und umgeschrieben. Bin (nicht sicher) auf einen Text über eine ferne Region gekommen, in dieser ein Goldener Palast stehe und deren Bewohner in feinster Seide leben. Könnt aber auch eine Anspielung auf Versailles sein...


    Chromlexia heißt im Englischen Chromla'ch. Bei mir klingelt da was... Weiß aber nicht, weswegen und warum...

    Wenn Mods aich zählen sieht meine Liste etwa so aus:


    Handy:
    Age of Warring Empire
    The Great Ruler
    Minecraft
    EvoCreo
    Age of Kings


    PSX:
    Croc- The Legends of the Gobbos
    Civilsation II


    DS:
    Pokémon:
    Diamant, Perl, Platin, HG&SS
    Mystery Dungeon I& II
    Schwarz, Weiß 1&2
    Conquest
    Link/Trozei/Torouze
    [Pokémon Oblivia]
    Pokémon Ranger I-III
    Andere:
    N+
    Super Mario Bros. DS
    FF I-IV& XII(Revenant Wings)
    Mario Mart DS


    3DS/N3DS:
    Fire Emblem: Fates Herrschaft
    Pokémon X-ORAS
    Pokémon Super Mystery Dungeon
    [Pokémon Skyréna]
    [The Elder Scrolls VI: Ætherisches Mundus']
    Mario Kart 7


    XBox360:
    The Elder Scrolls III: Morrowind
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    [Pokémon Oblivia]
    [Pokémon Skyréna]


    PS4:
    Nioh
    TES V
    [Pokémon Skyréna]
    TESO
    FF XIV& XV
    (Mittelerde: SdK)
    TES I&II (Besonders umgebaut, umgescriptet)

    Darkrai
    Spitzname: DARKRAI


    Finder: Vlad
    ID: 32617
    Level: 100
    Geschlecht: N/A
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Sehr Neugierig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: 13.03.2099
    Fangort mit -level: Sinnoh/ Lvl. 100
    Attacken:
    Traumfresser
    Stärke
    Finsteraura
    Zertrümmerer
    Werte:
    KP: 277
    Angr.: 207
    Vert.: 177 (Leicht Bläulich)
    Sp.A.: 333
    Sp.V.: 215 (Leicht Rosafarbend)
    Init.: 306
    Bänder: Keine
    Fangball: Superball
    Tauschherkunft: Platin


    Ergebnis DV-Richter: Überdurchschnittlich, Fant. Spez. Angr. Wert.
    Sprache: Deutsch
    EVs: Mir nicht bekannt (5 Gen.)
    Erfahrungspunkte: Nein
    Herkunftssymbol


    Danke im Voraus. LFG: Itasuke Éß

    Ich hab 2 Schillernde Darkrai auf meiner 5ten, kann aber eins gerne Tauschen. Bevor ich dies aber tue, muss ich es noch überprüfen lassen.


    Willst du ein Schillerndes Skunktank?


    Schillerndes Zapplardin? Shyt. Hättest du das früher gelistet, könnte ich dir's geben... Ist ein Zapplarang nun.




    Suchst du auch ein Schillerndes Panferno?