Beiträge von FrxYT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was muss man machen um beim battle royal den meister rang freizuschalten? muss man da eine streak schaffen oder eine bestimmte anzahl von siegen erreichen oder was? bin eigentlich nur kampfbaum spieler aber ich möchte den extravaganten trainer stil, und ich gehe ungern unvorbereitet and den battle royal modus ran.

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich müsste irgendwo noch ein shiny rameidon lv 100 mit versteckter fähigkeit haben und um meine pokemon sammlung zu vervollständigen bräuchte ich nur noch ein celebi und ein diancie, in shiny wären sie mir zwar am liebsten aber man nimmt was man kriegt. also falls du das rameidon noch brauchst sag bescheid, allerdings lasse ich willi den vortritt da er sich als erstes gemeldet hat. solltest du also kein zweites koknodon/rameidon mit vf brauchen würde es mich sehr freuen wenn du mir dein celebi für ein anderes pokemon anbieten würdest, da ich ziemlich gut im shiny hunten bin ist es kein grosses problem eine vielzahl von pokemon in einem geringen zeitraum auftreiben zu können. allerdings tausche ich nur in pokemon sonne/mond. solte ich allerdings kein rameidon mit vf haben wird es kein problem sein eins zu beschaffen da ich noch eine vielzahl an fähigkeits kapseln habe, so könnte ich z.b. eins meiner perfekten rameidon mit der vf ausstatten.