Beiträge von MrsFynx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?


    Finde den 2. Teil eigentlich Super solange sich die Story ändert und nicht die gleiche bleibt!


    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?


    Ein Alola-[pokemon]Arkani[pokemon]wäre cool, aber auch Alola-[pokemon]Evoli[/pokemon] also eine neue Entwicklung die durch einen neuen Entwicklungssteinausgelöst werden kann :genau:



    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?


    Aufejdenfall die ganzen Legis, die sollen ja was besonderes sein und alle Evoli Evoliformen, weil Evoli cool ist. WolwerockWolwerock (falls er noch keine hat auch) :ahahaha:



    4) Welchen Starter wählt ihr aus?


    Ich nehme warscheinlich RobballRobball, weil ich Flamiau[pokemon]Famiau[/pokemon]und BauzBauzschon hatte und Marikeck Marikeckund Primarene Primarene auch voll schön finde. :girl:



    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?


    Ultrasonne, hab auch schon Vorbestellt. Hatte auch Schon Sonne. Der Grund für Ultrasonne ist das ich SolgaleoSolgaleomehr mag als LunalaLunalaund ich das der Nacht-am-Tag-und-Tag-in-der-Nacht tausch mir ebenfalls nicht zuspricht. :hechel:



    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?


    1. Eine Schwierigere Story
    2. Einen Nationaldex
    3. Das man Kanto bereisen kann
    4. Neue Klamotten
    5. Billigere Preise für Klamotten
    6. Das Lilli eine Trainerin ist
    7. Gesichtsausdrücke für den Protagonisten
    8. Tali soll ernster werden
    9. Man sollte mehr im Ätherparadies machen können
    10. Pokemon sollen wieder einem Hintereinem herlaufen
    11. Pss-System aus ORAS soll wieder kommen und weg mit der Festivalplaza.
    12. Ein Ort andem man Richtig mit den Pokemon spielen kann und nicht aowas wie Pokepause.
    13. Eine spannendere und längere Story.
    14. Neue Orte und Insel vergrößerung.
    15. Gladio soll wieder dabei sein.
    16. Legis sollen auch ohne Event im Spiel vorkommen.
    17. Es soll so sein das man wieder auf Latias/Latios durch spielen auf der Äon-Flöte über die Region fliegen können.
    18. Das Fahrrad soll wieder da sein aber ein Skateboard wäre auch cool.
    19. Mehr Pokemon aus anderen Generationen z.b. Galoppa [pokemon]Galoppa[/pokemon]oder LuxtraLuxtra :pika:



    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?


    Definitiv für den 3DS, bin nicht so ein Fan der Switch und es wäre doof wenn etwas das so lange auf dem 3DS/DS wäre jetzt einfach auf die Switch kommen würde, zumal viele Leute einen 3DS haben und nicht so viele die Switch. :patsch:



    8) Sollten noch mehr Pokemon mit Necrozma verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?


    Nicht umbedingt, vielleicht noch CosmogCosmogund Cosmovum Cosmovumaber sonst eher nicht obwohl ein Necrozma-LatiasLatias/LatiosLatiosbestimmt auch cool aussehen würde. :thumbup:



    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?


    Eher nicht da die Mega-Entwicklung für mich nicht wirklich nach Alola passt, obwohl Mega-Arkani, Mega-Magnayen oder Mega-Libelldra voll cool wären :love: .



    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?


    Wäre echt cool, hab D/P zwar noch nicht gespielt aber würde mich trotzdem freuen. :pflaster: