Beiträge von patlop2307

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich auch mal meinen wenig geschätzten Senf dazu geben darf...


    1.: Gama hat nach einer Frage von mir, ob wir denn auf S-Tours oder PS spielen klip und klar gesagt S-Tours, also hätte ich dort wenig verändern können.


    2.: Warum regt ihr euch bei nem Turnier auf, indem es um Spaß geht? lol... Ich spiele immerhin für die Lust am callen und wegen der Spielpraxis.


    3.: Es ist das erste Mal, dass ich in dieser Tour teilgenommen habe, deswegen weiß ich nicht wer was gemacht hat. Aber die Leute, DIE das gemacht haben sind ebenso armselig, wie die Aktion die mit mir veranstaltet wurde...


    4.: Unrecht + Unrecht [nicht]= Recht? Kk. Wenn der Eine aber durchkommt und der Andere nicht, warum dann nicht beide?


    Wie auch immer, sollte es zu einem Rematch odet gar einer Recreation kommen, bin ich bereit den Job für mein Team zu machen.