Beiträge von Rimtech

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,

    schön dass es schon einen Thread dazu gibt.

    Ich habe auch eine Mail von Amazon erhalten, mit einem E11... code und dem Bezug zu meiner 2 Jahre alten Vorbestellung von Pokemon Schild.


    Mein Schild sagt mir, ich habe das Geschenk bereits. Möglich, dass es sich um das schillernde Zacian handelt, welches ich bereits über einen Code vom Trainerclub habe.


    Wie oben schon erwähnt, weist die Mail allerdings an, den Code im eShop ein zu geben. Dieser erkennt darin keinen gültigen Code.


    Ich habe aber auch noch nirgendwo davon gelesen, dass Amazon codes für schillernde Zacian und Zamazenta verteilt.

    War heute im GameStop Fürth.
    Waren keine Codes mehr da. Die sollen nur 50 bekommen haben. Aber auf die Nintendo Zone wurde ich hingewiesen, da ich meinen DS dabei hatte.
    Da kam erst ein Fehler, dagegen soll man ein Firmwareupdate machen. Geht ohne Internet natürlich nicht. Aber nachdem der DS meinte, es gibt kein Update, ging die NZone und ich konnte nen Code erhalten.


    Allerdings war mein Sohn auch dabei, ohne seinen 2DS.
    Also danach noch zum Müller, der 30 Meter weiter ist.
    Dort hatten sie Code Karten!
    Nur eine pro Person natürlich, aber Kind war ja dabei also hab ich zwei bekommen. :)

    Hallo,
    Habe 12 Booster des ersten Sonne Mond Zyklus gekauft und in 2 Boostern waren jeweils 3 defekte Karten drin.
    Die Karten sind deutlci geknickt worden, sieht man von vorn und hinten, haben teils Druckstellen und Kratzer.
    Da sie mitten im Booster waren, kann das nicht im verpackten Zustand passiert sein sondern bereits vor dem verpacken.


    Wie verfahre ich bei sowas?
    Der Händler kann ansich ja nix dafür.
    Gibts ne Anlaufstelle von Amigo, Gamefreak, WerAuchImmer oder regelt das doch der Händler?
    ?(

    Ich habe mir gerade erst zwei 18er Displays bei ebay ersteigert. Je 51€ und Versand zusammen. (Nacht in Flammen und Stunde der Wächter)


    Das mit dem Abwiegen hatte mich auch interessiert und ich habs getestet. Der Unterschied betrug nur 0,1g und das bedeutet noch nicht, dass es ein GX ist. In den schwereren Boostern waren GX oder eine zweite (neben der Reverse) Holo.


    Insgesamt waren in beiden 18er Displays je 2 GX Pokemon. Ich vermute fast, dass die ab Werk grundsätzlich zwei pro Display packen.
    Auch online einzelne Booster habe ich schon gekauft und bei 12 Boostern ebenfalls 2 GX bekommen.
    Demnach hat der Shop nicht abgewogen und ich bin besser weg gekommen als mit den verschweißten Displays.

    Na toll, und ich bin erst Level 8 in Ingress und mein Ort hat 0 Portale/Pokestops obwohl es potentielle Objekte dafür gibt.
    Habe ich auch schon mal über die Webseite eingereicht.
    Da muss ich mal einen Agenten aus der Nähe kontaktieren.

    Hallo und Servus von mir, nachdem ich mich jetzt mal registriert habe.


    Ich heiße Michael, bin mit 33 hoffentlich nicht zu alt hier und gebürtiger Nürnberger.
    Wohnhaft allerdings im Landkreis Fürth.
    Spiele Pokemon Go, Pokemon Sonne und das Sammelkartenspiel.
    Hauptsächlich wegen meinem 6jährigen Sohn.
    Denn obwohl ich es bei meinem Alter durchaus hätte tun können, habe ich zuvor kein Pokemonspiel gespielt.
    Der Sohn hat Pokemon Mond, damit wir schön tauschen können. :D
    Um für Abwechslung zu sorgen, habe ich uns alle 7 Themendecks der Sonne & Mond Zyklen besorgt.


    So dann, Du bist dran!

    Echt jetzt? Wir haben hier in Nürnberg mit dem Cinecittà eines der größten Kinos Europas und da läuft er nicht??? :patsch:


    Die Enttäuschung ist gerade echt groß... :verysad:

    Das CineCitta Nürnberg wird weder auf der aktuellen Seite zum Film, noch in der Auflistung hier im Artikel des Bisaboards gelistet.
    Tatsächlich läuft der Film dort aber auch am Sonntag und Montag!
    Habe bereits Karten für Sonntag gekauft.
    @Blauer Wolf Bitte folge mir