Beiträge von robiiee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    • Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    • Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    • Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    • Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    • Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    • Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Vielleicht hilft dir noch folgender Tipp..
    wenn du ein Pokémon mit Bedroher hast, aktiviert sich das bei Kampf sofort. Du siehst dann, ob es Pulverrauch besitzt. Garados hat bspw. Bedroher.
    Würde dir sehr viel Zeit ersparen, wenn du eins suchst.

    Huhu. ^^


    Hätte ziemlich gerne:
    DE09SE (scheues SerpiroyalSerpiroyal)
    DE09HO (zaghaftes HoopaHoopa)
    DE08JI (robustes JirachiJirachi)


    Vielen lieben Dank.


    Achja, mein Lieblingsspiel ist X(/Y). Bis auf den Schwierigkeitsgrad gibt es für mich keine großen Minuspunkte. Die Rollerskates sind eine unfassbar gute Idee und Kalos ist meine Lieblingsregion... Ach ja, und es wurde Feelinara eingeführt. Heartgold(/Soulsilver) mag ich aber auch sehr gern, einfach wegen den wahnsinnig großen Pluspunkten: Pokémon laufen einem hinterher, zwei Regionen...


    Gen. 7 wäre ziemlich nett.

    Meine Lieblingsgeneration ist die sechste Generation.
    Meine ersten Spiele waren entweder Pokémon Rumble World, oder ORAS-Spezialdemo, kann mich nicht weiter erinnern, und mein erstes Hauptspiel war Pokémon Alpha Saphir. Ich hab vergleichsweise irgendwie viel später angefangen als andere.. aber ok.
    Also ORAS zählt ja zur 6. Generation - es hat mir sehr gefallen, aber mein absolutes Lieblingsspiel ist Pokémon X. Ich hab es zwar erst Ende 2017 gespielt bzw. angefangen, aber es gefällt mir so sehr.
    Die sechste Generation mag ich einfach am meisten. Ich finde die Grafik am besten, ja, sogar besser als in der 7. Generation. Ich finde Fee-Typ fantastisch. Achja, und Feelinara. Die Mega-Entwicklung auch. ist meine gottverdammte Lieblingsregion, einfach weil so schön gemacht wurde! Und ich mein, Frankreich!!
    Die 2. Generation liegt mir aber auch sehr am Herzen. Johto ist irgendwie so.. friedlich. Und die Pokémon gefallen mir sehr. Und .. Voltilamm.


    Ahja, es geht ja um die Pokémon, steht im Startpost.. ok. meine persönliche Rangliste:
    7: Einall (Deponitox)
    6: Kanto (die sehen fast (!) alle so unglaublich derpy aus...)
    5: Hoenn (.)
    4: Alola (Mimigma und Bandelby, aber Alola-Snobilikat und Krawell)
    3: Sinnoh (cool. nicht mehr und nicht weniger)
    2: Johto (es gibt einfach kein (ok, Magby und Elekid) Pokémon, was ich hasse & VOLTILAMM)
    1: Kalos: (Feelinara. FEELINARA. Thanathora, aber FEELINARA.)
    Cool.

    Ich seh mir alle Punktzahlen hier an und gucke dann mich an.... oh Gott, bin ich schlecht..
    Höchstpunktzahl: 57059
    Items: alle (As, Ss, S-1)
    Pokémon: Gengar-M (10), Feelinara (15, Fähigkeit gewechselt, 5), Viscogon (2, Fähigkeit gewechselt)
    Meine Pokémon sind halt echt nicht so gut. Ich hab mir die Kombos auch echt etwas sahniger vorgestellt, da halt mit Feelinara und Viscogon praktisch nur zwei Pokémon auf dem Feld waren.. wobei, bin gerade 1016./12618... aber ok. Ich häng auch leider so an Feelinara, das ist auch gerade mein stärkstes Pokémon, allein von der Angriffsstärke her. Hatte überlegt, Magearna zu nehmen, aber Viscogons Freundschaftskraft ist halt aber echt gut.
    Grandiras‘ Stufe hab ich auch versucht, aber selbst mit allen Items (außer S-1) hab ich nicht mal über die Hälfte geschafft..


    unnötiger EDIT: Wablu ist stärker als Feelinara. Ich bereue es irgendwie, aber egal.

    Ich würde Sandamer nehmen.
    Ich habe beide nie wirklich gespielt, nur A-Vulnona im competitive, aber da hat es mich nie wirklich enttäuscht.
    Spielst du Tropius und Raichu speziell oder physisch?
    Vulnona hat einen guten Spezial-Angriff und Sandamer einen guten Angriff, weshalb ich nach physisch und speziell gehen würde.
    Ich glaube, dass man Tropius und Raichu (vor allem wegen Surfer) speziell spielt und mit Ignivor bzw. Ramoth hast du dann drei Pokémon, die speziell angreifen. Ich glaube, es wäre besser, Sandamer zu nehmen, da du nur zwei physische Pokémon im Team hast.
    Außerdem deckst du eine dezente Fee-Schwäche ab, mit Sandamer kannst du dann auch physisch gegen Feen angreifen, was gegen diese oft besser ist als speziell.
    Könnte auch sein, dass du Tropius defensiv spielst, aber eine offensive Attacke sollte es doch wohl haben.. sein Spezial-Angriff ist auch dezent höher als der physische..


    zusammengefasst: in dieses Team passt Sandamer meiner Meinung nach besser, hängt aber davon ab, wie deine anderen Pokémon angreifen.


    Ich hoffe, ich bin hilfreich c:

    Hallo, könnte man noch teilnehmen?
    Also mir fehlt eigentlich kein Wesen in Pokémon. Ist jetzt wahrscheinlich keine gute Antwort, aber bis auf evtl. ein Meerschweinchen finde ich die Pokémon-Welt vollständig. Ich fände noch ein paar Pokémon mit Doppeltypen mit Fee gut, bspw. Feuer/Fee oder Fee/Boden.
    Ich war am ersten Verteilungstag morgens sogar im GameStop - aber war ja klar, ich hab die Aktion vergessen. Hab keinen Code und hatte keine Gelegenheit dahin zu kommen, obwohl einer nicht weit von mir entfernt ist. Wäre ziemlich lieb, wenn ich einen Code bekommen könnte.
    Vielen Dank!

    • Vulnona Vulnona vs. Gengar Gengar ist mir eigentlich egal, beide sind nicht so brennend (ja gut Vulnona wortwörtlich schon), aber Vulnona ist einfach schöner und besitzt mehr Grazie.
    • Absol Absol vs. Nachtara Nachtara denk jetzt aber nicht, dass ich dich mag, Nachtara. Feelinara ist die beste Evolition!!11 zudem hatte ich mit Absol meine Probleme (s. meine Pinnwand)

    Forenname: Яσвι
    Showdown-Name: Robisylveon
    Modi: SM OU, SM UU, SM NU
    Abwesenheiten: halbwegs vom 04.10-07.10., eventuell spontan abwesend
    Abstimmung (Callen): nein


    Tut mir Leid, dass ich so spät bin ^^
    P.S. bitte Änderung im Showdown-Namen und Abwesenheiten beachten! Danke.