Beiträge von cifer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich bin neu hier und bin gerade dabei zu tauschen.
    Jetzt habe ich gesehen das in einem Angebot (Versteigere Marshadow Codes (3), wo ich bereits zugesagt hatte, für morgen) Hoopa auf der Blackliste steht.
    Heißt das Hoopa darf koplett nicht getauscht werden oder nur wenn alle Parameter wie OT und ID passen?
    Und wenn es erlaubt wäre würde in diesem Fall "Cheat-Nummer 4" vom Finder (Harry) und ID (10235) passen, nicht aber das Fangdatum und das lvl z.B. muss ich mir da jetzt Gedanken machen :dos:


    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG


    @Purmel, die würde ich nehmen. Habe ich alle noch nicht.


    @LuckyLucario, ich hatte bereits mit Purmel geschrieben ihn aber gebeten hier zu schreiben daher nehme ich das Angebot an. Amfira habe ich auch bereits. Trotzdem danke für das Angebot.

    Ich versteigere Marshadow-Codes (3) im Gegenzug hätte ich gerne auch Event Pokemons.
    Ein Hoopa wäre nicht schlecht, sonst suche ich nichts bestimmtes einfach ein Angebot machen ich entscheide da dann spontan.