Beiträge von xXOblivionXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi erstmal Danke das ihr immer solche Aktionen startet und Danke an die Spender :)


    Also meine schönste Erinnerung ist im zusammenhang mit der Serie.

    Als die Editionen raus kamen habe ich mir immer ein Shiny Noctuh so wie Ash gewünscht und hab Stunden lang im Spiel verbracht und gehoft das ich eins finde was natürlich nicht passiert ist.

    Das zweite ist einfach was ich bis heute feiere das man einfach zwei Regionen hat was ich mir bis heute wieder wünsche.

    Würde mich super über einen Code freuen denn die 1 & 2 Generation sind noch die besten.

    Also für mich wäre ein Thema in Richtung Nordische Mythologie.

    Das ganze würde in einem skandinavischen Land spielen zb. Norwegen als Vorbild.

    Das Spiel würde darauf zu steuern das ragnarök bevor steht.

    Das ausgelöst zb durch eine art Pokémon das sich an die Welten Schlange anlehnt und einen Gegenspieler einem Pokémon das Gott des Donners ist.

    Man würde durch verschiedene nordische Länder reisen und dabei die Weltenschlange verfolgen. Am Ende findet man heraus das der Champ der Pokémon Liga die weltenschlange aufgehetzt hat und somit gibt es nur eine Chance an ihm heran zu kommen alle Orden sammeln.