Beiträge von Jumpman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisafans,
    hab mich gerade hier angemeldet und kenne mich momentan gar nicht aus, aber das macht auch nichts.


    Der Grund warum ich mir einen Account erstellt habe, ist das ich gerne auf den neuesten Stand der Dinge bleiben will. Deshalb kommen wir auch zu meiner Frage gibt es hier einen Newsletter den man als Email zugeschickt bekommt, um alles zu erfahren was im Pokemon Universum vorgeht? (Ankündigungen, Event Verteilungen, News)
    Hab auch den offiziellen Pokemon Newsletter abonniert im Trainer Club nur leider kommt dieser immer auf Englisch und ich bin mir nicht sicher, ob dieser für Europa oder USA gilt. (sollte natürlich für Europa gelten)