Beiträge von Ash-Quajutsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um ehrlich zu sein, sind alle Typen interessant. Zu diesem Entschluss bin ich nach ein bisschen Herumprobieren gekommen. Aber trotzdem habe ich natürlich so meine Favoriten. Käfer, Kampf und Geist. Bei dem Käfer-Typen von ich ein bisschen gegen den düsteren Strom gewandert und habe einen niedlichen Zirkushund mit Flügeln draus gemacht (die kann es natürlich nicht zum flattern nutzen, würde ja den Monotypen kaputt machen).

    Pokédexeintrag wäre Folgender:

    Schmettinaria

    Mit seinen hübschen, bunten Flügeln macht es jedem eine Freude. Dennoch ist es sehr leicht, seinen Stolz zu verletzen und es zu verärgern. Sein aufrechter Gang macht es an Adelshöfen sehr angesehen. Zum Fliegen ist es zu schwer.


    Und die Devise: Alles Süße wird noch süßer, wenn es sauer ist.

    Die Fähigkeit Alpha-System ist zwar nur eine Variation von Variabilität, aber Amigento hat sie eindeutig verdient. Es ist zwar nicht gut, dass die Discs diesmal keinen Typverstärker ersetzen, aber die Attacke Multi-Angriff bietet ja schon STAB. Man kann Amigento in fast jeder Hinsicht mit Arceus vergleichen, aber Amigento ist eindeutig besser, ein schillerndes in meiner Sammlung wäre ein Traum.

    Hey Galladash!
    Ich hätte großes Interesse an einem Klon vonshiny Trasla, shiny Guardevior, shiny Galagladi und shiny Quajutsu aus den normalen Shinies.
    Ich habe mir alles durchgelesen, aber da ich im Moment etwas pleite bin hätte ich nur Items anzubieten...
    Dies sind folgende:
    4x Silberkronkorken
    1x Goldkronkorken
    1x Hundemonit
    1x Taubossnit
    1x Mewtunit X
    1x Mewtunit Y
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ergibt das einen Gesamtwert von 360. Wenn das nicht reicht würde ich Quajutsu nicht nehmen. Ich hoffe du brauchst die Items.


    LG Ash-Quajutsu

    Ich habe ein originales Pikachu.
    Lv. 100
    Wesen: Robust
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    (alle mit Super-Spezial-Training angepasst)
    Fähigkeit: Statik
    Attacken:
    Donner
    Donnerblitz
    Voltwechsel
    Elektroball
    OT: Ash
    ID: 090898
    Bänder:
    Band des Alola-Champs
    Fleiß-Band
    Wunschband


    An Pokémon wäre mir ein shiny Trasla oder ein sonstiges Shiny.

    @Superball!
    Wenn du willst kann ich das Pottrott checken lassen. So weit sieht es eigentlich legal aus. Allerdings sind die DV's im Keller... Das shiny Ariados ist eigentlich nicht so interessant. Wenn du ein Pokémon hättest, das eine Kraftreserve vom Typ Geist hat und für den Kampf geeignet ist kämen wir ins Geschäft. Wenn nicht nehme ich das Ariados auch.


    @Kea
    Ich würde ein Bisasam mit Chlorophyll nehmen. Den Rest kannst du frei wählen. Wie ein Ü-Ei. Du kannst dir auch Geschlecht und Wesen der Pokémon die du haben willst aussuchen.
    Ich freue mich, dass ihr diesen Basar nützlich fandet. :D

    Ein Pokémon, das Aussieht wie ein Buch.
    Bücher sind faszinierend und mysteriös. Das Pokémon könnte eine ähnliche Rolle wie Rotom in Alola einnehmen, indem es als sprechender Pokédex mit einer völlig eigenen Persönlichkeit den Protagonisten auf seiner Reise begleitet. Es könnte Arme aus einer seltsamen Materie besitzen, mit denen es Stifte zum aufzeichnen bestimmter Daten, wie das Verhalten bestimmter Pokémon, nutzt. Ideal wäre hier der Typ Psycho oder Geist. Es könnte auch verschiedene Formen haben.
    z.B. Allgemeines Lexikon - Normal
    Floralexikon - Pflanze
    Kampfkunst - Kampf
    Eine Spezialattacke, bei der es sein Wissen zusammennimmt, dass wirkungslose Attacken effektiv wären, ist auch nicht schlecht.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Plüschtier, bei dem die Ohren und der Schweif ein Schal sind und die Pfoten und der Hals mit einem solchen gekleidet sind. Es könnte auch eine Hintergrundgeschichte haben.
    z.B. Ein Kind wünschte sich einmal von Jirachi, dass sein Plüschtier besagter Gestalt zum Leben erwachen würde. Jirachi erfüllte dies natürlich.
    Das Pokémon könnte auch, wenn es eine enge Bindung zu seinem Trainer hat, seinem Schweif verlängern/weiterstricken lassen. Hier wäre die Typenkombi Normal/Fee Ideal. Alternative Formen könnten auch hier wieder vorkommen. Zum Beispiel wie bei Vivillion, dass es unterschiedliche Muster gibt.

    Hallo, liebe Bisafans!
    Willkommen in meinem kleinen Tauschbasar.
    Hier gibt es das ein oder andere Shiny, DV-Pokémon, Ballpokémon, Legendäre oder VF-Pokémon.
    Ich tausche gern gegen jedes andere Pokémon, jedoch ist Quajutsu bei mir in allen Formen und Farben der Favorit.
    Was ich damit meine ist, dass es shiny, mit Freundschaftsakt oder Wandlungskunst immer willkommen ist.
    Und auch Pikachu, am besten mit Kappe.
    Wer mir ein solches anbietet, bekommt einen kleinen Zuschlag.
    Die meisten Pokémon sind von der GTS, dem Wundertausch oder Nachkommen dieser.
    Wenn ihr diese Tauschoptionen lieber meidet, tut es mir leid.
    Ich hoffe ihr findet hier ein Mon, das euch gefällt.
    Viel Spaß und gute Tauschgeschäfte!


    Shiny:


    DV:


    Ballmons


    Legis:


    VF:


    Zurzeit suche ich shiny Trasla.


    LG Ash-Quajutsu