Beiträge von Kagami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Atlantikdackel: Komme aus Glückstadt, falls dir der Name etwas sagt :D Woher kommst du denn?


    Silence: Da informier ich mich mal, aber ich denke ich komme erstmal richtig im Forum an, bevor ich an solchen Treffen teilnehme :grin: Hab nur eine Lumix-Digitalkamera mit 30x optischem Zoom, also nichts besonderes, aber für Tier- und Landschaftsaufnahmen reicht es noch. Auch wenn ich mir irgendwann gerne eine andere Kamera zulegen möchte.


    Metaknight: Wundert mich, dass man das so selten hört. Muss hier doch auch einige Leute mit Aquarien geben :huh: Ich persönlich habe kleine Nanobecken, in denen ich Zwerggarnelen halte (also keine Fische).

    Ich werf mal ein Hallo in die Runde,


    nachdem ich schon eine Weile auf dieser Seite unterwegs bin um mich über Neuigkeiten zu den Editionen zu informieren, hab ich nun beschlossen mich anzumelden :yeah:


    Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
    Seit den ersten Editionen bin ich begeisterte Pokémon-Spielerin und freue mich schon auf Ultrasonne/Ultramond. Auch wenn ich schon lange dabei bin, fange ich jetzt erst an mich näher mit Dingen wie Wesen, Werten usw. zu befassen.
    Neben Pokémon zählen vor allem Lesen, Aquaristik, Fotografie und Musik zu meinen Interessen.


    Ich hoffe hier auf einen netten Austausch und wünsche allen einen schönen Sonntag :grin: