Beiträge von Kyuubi91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, dann probier ich auch mein Glück.


    Im Internet wünschen sich ja viele ein Greifpokemon. Ich auch, aber dazu gehts' bei mir jetzt nicht. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Sphinxpokemon. Also so richtig schön ägyptisch. Da sie manchmal auch mit Flügeln dargestellt werden, wäre das doch eine Alternative zum gewünschten Greifpokemon. Vom Typ her könnte es Gestein/Psycho sein, weil Sphinxen eben aus Stein sind und Rätsel lieben, was auf eine gewissen Intelligenz schließen lässt. Obs ein Legendäres sein könnte, darüber lässt sich streiten. Als Fossilpokemon würde ich es nicht sehen, da normalerweise nur prähistorische Pokemon Fossilien werden. Vielleicht wäre es sowas wie Symvolara. Eine Wächterpokemon. Und da sie auch immer wieder mit anderen Köpfen etc. dargestellt werden, könnten das auch alternative Formen sein, wenn man sie dann an verschiedenen Stellen findet. :)