Beiträge von Raw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für dein super Feedback, freut mich sehr das es dir weitgehend gefällt. Ich medlde mich hier zurück wenn es neuen Content gibt und freu mich jemanden neues dazu gewonnen zu haben, der meine Videos verfolgen wird. :)

    Ich hab mir gedacht bevor ich das ganze offiziell in meinem Umkreis preisgebe, dass ich angefangen habe Videos für Youtube zu produzieren, hole ich mir doch erstmal ein bisschen Konstruktive Kritik ein. Und ich dachte mir, warum denn nicht hier in diesem Liebenswertem Forum. Was ich nämlich bisher mitbekommen habe ist, dass man sich hier wirklich nützliches Feedback abholen kann.


    Hier geht's zum Kanal!


    Zur Zeit mache ich keine Videos weil mir ein Umzug bevor steht und ich damit wenig Zeit habe. Außerdem kommt mir das gelegen und ich stocke mein Setup noch ein bisschen auf. Ich arbeite ausschließlich mit OBS und Seperat zur Audionachbearbeitung benutze ich Cubase. Für's Visuelle ist Sony Vegas zuständig. Die Aufnahmen mache ich mit einem Steinberg USB Interface, darüber ist das Goldmike 9844 PreAmp angeschlossen. Das Mikrofon ist ein Sennheiser MK4 und die Kopfhörer sind die Beyer Dynamics DT 770 Pro. Aufstocken werde ich das ganze mit einer neuen Grafikkarte weil meine schon ganz schön alt ist, das sieht man glaub ich auch ein bisschen an den Aufnahmen. Eine Facecam von Logitech und Seperates Licht bzw 2 Softboxen kommen auch noch dazu. 3 neue Projekte sind fest in Planung, das ist zu einem Mario Odessey, South Park die Rektale Zerreißprobe und Crossing Souls.


    WÜrde mich interessieren was ihr von meiner Stimme haltet, ob ich genug rede, ob der Sound objektiv an sich stimmt und wie ihr die "Aufmachung an sich findet. Lasst mir doch gerne Konstruktives Feedback da, seid hart zu mir, ich kann das ab! :assi:

    Huhu, viel Spaß dir hier und hoffentlich schaffst du deinen Pokedex bald. Wobei ich da keine Bedenken habe, die Leute hier sind generell sehr hilfsbereit (Auch bei Fragen bezüglich competitive) ;)

    :< Ich verstehs einfach nicht. Wieso mag niemand Generation 5? WIESO NICHT?? Ich liebe Schwarz/Weiß, mir egal was ihr sagt xP

    Wurde herzlich empfangen und hab mich sofort wohl gefühlt, von daher mach dir darum keine Sorgen. Hilfe wurde ja auch sofort angeboten, Liebe ans Forum. :heart:


    Jedem seins. :D

    5. Gen suckt halt.
    Ansonsten willkommen hier und ganz viel Spaß wünsche ich. :3

    .


    Dankeschön! :)

    Herzlich Willkommen ^^

    Also noch ein Fan der 3. Gen? Finde ich super ;D

    Definitiv die beste Gen meiner Meinung nach. Mit X/Y Schwarz/Weiß konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden und Sonne und Mond nehme ich auch noch in Angriff, aber ich warte auf Ultra Sonne/Ultra Mond. :D

    Herzlich Willkommen ^.^


    100 Stunden finde ich jetzt nicht soo viel :whistling: aber es ist ein Anfang ;D
    Wie voll ist denn dein Pokedex? Arbeitest du noch am regionalen Dex oder schon am nationalen? Bei allem was sich züchten lässt kann ich sicherlich ein bisschen helfen :)

    Hab gerade alle Routen an sich durch, bin jetzt dabei alle Entwicklungen zu machen. Wenn ich damit fertig bin, würde ich mich mit einer kleinen Liste melden was mir denn noch fehlt. Danke schon mal!

    Willkommen hier im BisaBoard, wünsche dir viel Spaß & dass du viele neue Bekanntschaften machst! ;)

    Dankeschön! :)

    Willkommen hier im Bisaboard (^-^)


    100 Stunden ist schon ein guter Anfang =D

    Hehe, natürlich hab ich davor auch etliche Stunden in Rot/Blau Gold/Silber verbracht. :D

    What's poppin, Moises?


    Mein Name ist Raw, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rostock. Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen, da es zur Zeit niemanden in meinem Umkreis gibt, mit dem ich Tauschen (was widerrum nützlich für meinen noch nicht vollständigen Pokedex' wäre) könnte. Außerdem interessiere ich mich seit geraumer Zeit für den Competitive Bereich und bin ziemlich hyped! Ich bin von der alten Schule, hab aber ORAS für mich entdecken können und hab schon lange nicht mehr so großen Spaß an einem Pokemon Spiel gehabt. Meine Spielzeit in ORAS beläuft sich auf knapp 100 Stunden. Keine ahnung ob das für euch relevant ist, aber ich dachte mir, für den ersten Eindruck wäre das doch schon ganz gut zu wissen bzgl. der Erfahrung etc.pp.


    Ihr dürft mich gerne per Freundescode hinzufügen, Freundescode ist im Benutzerprofil zu finden!


    Viele liebe Grüße, Raw. :bear: