Beiträge von Oetzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich über eine griechische Welt sehr freuen. Vor allem die Mythologie gibt einiges an Stoff um diese in die Pokemonwelt einzubinden. Zum Beispiel könnte eine Insel existieren die an Kreta angelehnt ist und auf der es ein Labyrinth gibt in dem ein Legendäres Minotaurus-Pokemon lebt (Typ könnte Kampf-Boden sein). Auch den Olymp könnte man einbauen, auf dem ein mächtiges Elektro-Pokemon lebt (an Zeus angelehnt) oder auch eine Insel auf der nur Ziegenähnliche Pokemon leben und ein riesiges Zyklopen Pokemon. Auch das Gameplay bzw. die Story könnte man ein wenig anpassen, so könnte es statt die Top 4 die Olympischen Spiele geben.

    Hallo, leider hatte ich diesmal auch keine Change einen Code zubekommen und möchte hier mein Glück probieren.


    Ich würde mir ein Minotaurus-Pokemon wünschen, vom Typ her würde hier Boden/Kampf sicher gut passen. Eventuell sogar als Legendäres Pokemon welches man in einem Labyrinth suchen muss. Dies könnte man sicher in einer neuen Region gut einbauen, vl. sogar in einer Region die an Griechenland angelehnt ist, wo noch andere so mythologische Wesen eingebracht werden könnten :D .