Beiträge von boebsle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wahnsinnig tolle Aktion!


    Dank ziemlich ländlicher Gegend und einem sehr verdusselten Elektrofachmarkt (der mit großen roten Buchstaben), als einzige Anlaufstelle, sind meine Chancen bei den Seriencode Verteilungen immer sehr gering einen der Codes abzustauben.


    Welches Wesen meiner Meinung nach Umgesetzt werden sollte ist eine Mumie! Und damit meine ich nicht so einen seltsamen Sarkophag mit 4 Armen - Sondern etwas schön bandagiertes! Gerne als Typ Kombi Geist, Boden.


    Generell finde ich das Thema Ägypten sehr spannend und es würde Design-Technisch mit all den Gottheiten, Krokodilen und Käfern auch sehr viele Möglichkeiten geben das Ganze umzusetzen.


    Wer weiß? Vielleicht in der nächsten Generation ;)?