Beiträge von Tottikarotti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na das ist grad noch mal so gut gegangen! Die letzten 5 Farmtage im Sommer habe ich mich um den Rangaufstieg für Tsuyu gekümmert und ich habe es mit einer Punktlandung zum 1. Herbsttag geschafft und den D-Rang geholt :D Ist ganz schön knapp geworden aber nun kann ich ENDLICH die Süßkartoffelsamen kaufen und die 20 Stück zusammen sammeln.


    @Tottikarotti
    Wenn du noch etwas warten kannst gebe ich dir gerne ein paar Süßkartoffeln ab. Ich schätze aber dieses WE wird das nix mehr weil ich nicht so viel zum spielen kommen...

    Danke, ja ich kann warten kein Stress ^^ ich kann dir auch was dafür anbieten falls du etwas von mir gebrauchen kannst, bin im 2. Jahr im Frühling. Sag Bescheid wenn du Zeit und Lust hast ^^

    Guten Abend, ich habe mich extra Angemeldet, weil es hier um Leben und Tod geht :D ich bräuchte dringend 20 Süsskartoffeln leider bin ich im Dezember und es dauert noch ewig bis ich die anbauen kann:(


    Ich hoffe das mir Jemand helfen kann das wäre voll lieb ^^