Beiträge von Youseiki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    habe leider keine Möglichkeit an einen Code zu kommen und versuche jetzt hier mal mein Glück. Übrigens total lieb, dass ihr so eine Aktion startet


    Ich als großer Fantasy Fan würde mich freuen wenn es mehr mystische Wesen als Pokemon geben würde, also ein Greif (Flug/Normal) z.B. oder eine Gargyole (Gestein und Unlicht)


    Da mein Liebling unter den Fantasygeschöpfen dass Einhorn ist fände ich das am besten. Es gibt zwar schon Gallopa aber dennoch. Es könnte dann verschiedene Typen haben wie es bei Choreogel der Fall


    Wasser/Fee könnte auf einem Kelpie, dem Wasserpferd basieren welches LEute in die Tiefe zieht, mit Tang als Haaren
    Flug/Fee auf einem Pegasus, mit schönen Flügeln
    Pflanze/Fee auf einem klassischen Einhorn