Beiträge von Morph von Proteus I

Wir werden am 27. Oktober 2020 ab etwa 20:45 (Deutscher Zeit) Wartungsarbeiten am BisaBoard vornehmen. Das BisaBoard wird dann voraussichtlich etwa eine Stunde nicht zur Verfügung stehen.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Huhu,


    ich suche jemanden, der mir das schöne Mastemon in einem anderen Zeichenstil (in der selben Originalposition) pixelt (digital zeichnet).



    Medium: Digital


    Größe: 3675 x 2175 px


    Verwendungszweck: WIe im Titel zu lesen, soll daraus eine Custom Playmat werden :)


    Anspruch an den Künstler: Da ich ein totaler Noob im digitalen Zeichnen bin, kann ich schwer einschätzen was der/die ZeichnerIn für Skills benötigt ^.^"


    Gegenleistung: Hm... Da die Rechte an Mastemon Dritten (Toei Animation) gehören, darf ich kein Geld (Gutscheine wäre auch Geld) bieten. Ich würde daher eine Hand voll Pokémon nach Wunsch züchten oder Events (deutsche und japanische) anbieten (sofern möglich auch mit gutem Wesen).

    Ich hätte auch Pokémon Karten bis zu den Anfängen von Schwarz und Weiß und Yu-Gi-Oh! Karten von den Anfängen bis heute :D Oder fragt einfach nach, was ihr haben wollt.


    Deadline: ungefähr November


    Bereits vergeben?:

    @truebluenils


    Erstmal danke für den Hinweis.
    Allerdings möchte ich gegen Zard-Y und Regen Teams gerüstet sein, weshalb ich Despotar brauche. Klar ist nicht jedes 2. Team ein Wetter Team, allerdings habe ich schon etwas Erfahrung online und bei einem Midseason Showdown gesammelt. Dort wurden ab und zu Wetter Teams gespielt und zumeist war ich ihnen schutzlos ausgeliefert. Bei dem Midseason Showdown hatte ich aber anstatt Despotar Schlurpleck dabei ;D Ein Mega Sumpex und ein Despotar haben davon ganz schön auf die Nase bekommen :ugly:


    Klar habe ich an Fuegro gedacht, aber dann hätte mein Team zu viele Boden Schwächen, was ich mir nicht erlauben kann (Nidoqueen, Fuegro, Metagross). Aber ich kann es ja mal ausprobieren :D

    Huhu,


    ich bin schon einige Zeit in der VGC Szene unterwegs (aber trotzdem eher noch ein fortgeschrittener Anfänger was den Teambau angeht) und wollte hier mal mein neues VGC18 Team vorstellen und bewerten lassen.




    Nidoqueen ist sehr Rückenwind-abhängig, was bedeutet, dass ich es nicht immer spielen kann, aber wenn Zapdos oder Elfun einmal Rückenwind eingesetz haben und Nidoqueen ihr ( :ugly: -en) Speed bekommt, geht es rund.
    Ich war am überlegen, ob ich eines der Kapus mit in mein Team nehme, aber ich hatte keine Ahnung, welches ich nehmen sollte und welches Pokémon ich dafür rausschmeiße. Es sollten auf jeden Fall 2 Rückenwind-Supporter in meienm Team sein, da ich nicht mur auf einen Supporter setzen wollte.


    Ich würde mich über KONSTRUKTIVE und SACHLICHE Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen. Wer schreibt, dass mein Team der letzte Bullsh!t sei, soll sich gleich verbuddeln gehen!